
Also generalisieren kann man da nichts

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Hier liegt wahrscheinlich der Fehler.'Das können sie gerne tun, aber nicht mit mir. Ich habe keine Zeit dafür'
Ich habe die Erfahrung gemacht das grade die Älteren die netteren sind! Die machen das worauf es ankommt und wenn alles in Ordnung ist, lassen sie dich weiterfahren ohne ein Fass aufzumachen. Vorallem die Jüngeren scheinen sich profilieren zu wollen oder sonstwas.Hier liegt wahrscheinlich der Fehler.'Das können sie gerne tun, aber nicht mit mir. Ich habe keine Zeit dafür'
Ich weiß nicht, was du beruflich machst. Wenn bei mir jemand die Tür aufreißen würde und sagt, dass was ich da mache kacke ist, würde ich auch meine 2qm Macht ausüben.
Eventuell seh ich das auch ein bisschen anders mit DEM Feind in meinem Bett.![]()
Ich "bilde" meine Freundin auch schon aus, sodass sie bei Kontrollen teilweise Sachen erkennt, wo manche dumm gucken.
Leider wissen sie sowas nur aus Eigeninteresse, es gibt selten Lehrgänge/Fortbildungen in dem Bereich. Im Studium wird sowas garnicht besprochen.
Schwarze Schafe gibt's halt überall, die meisten jungen PK's POK's und PHK's sind aber ganz dufte.....
So ist es, sind auch nur Menschen. Habe auch einen guten Freund der POK ist und der in der Jugend selbst alles andere als regelkonform unterwegs warSchwarze Schafe gibt's halt überall, die meisten jungen PK's POK's und PHK's sind aber ganz dufte.....
Das würde erklären, warum die Polizisten (oftmals mit Drohungen) versuchen die Kontrollen durchzusetzen obwohl man nicht dazu verpflichtet istBei den besseren Aufstiegschancen gehts aber eher um Straftaten bzgl BTM.
Eine OWI a la zu tief fahren, bringt nichts.
Für mich da, wo gedroht wird jemanden mit zur Wache zu nehmen - man übt Druck aus und spielt mit der Angst der Unwissenden.Ist ja nicht grundsätzlich falsch, es muss ja nur eine Zustimmung des Fahrers erfolgen. Wo die Drohung anfängt und das nachdrückliche Bitten aufhört... wer weiß
Das steht ausser Frage :pWie oft und in welcher Art und Weise man kontrolliert wird kommt ganz einfach darauf an wo man wohnt bzw. sich die meiste Zeit aufhält.
Ich bin einfach nur ein echt kleiner Mensch/Mann mit meinen 1.70mDein Gesichtsausdruck sieht aus als hättest du gerade gemerkt, dass du ein gelbes Gurtpolster hast und sich deine Rückenlehne in Liegeposition befindet.
Mit Hosenträgergurten könntest du aber dein Lenkrad nicht mehr greifen, bei der Rückenlehneneinstellung.Ich bin einfach nur ein echt kleiner Mensch/Mann mit meinen 1.70mDein Gesichtsausdruck sieht aus als hättest du gerade gemerkt, dass du ein gelbes Gurtpolster hast und sich deine Rückenlehne in Liegeposition befindet.![]()
Am liebsten hätte ich sowieso echte Gurte, vorallem bei den Schalensitzen! Aufgrund der Konstruktion und dem Klappmechanismus innerhalb der Gurtdurchführungslöcher (warum VW, waaaarum?), geht das leider nicht
Schäm dich!Ich würde dich auch mal rausziehen als Polizist
Ich würde dich auch mal rausziehen als Polizist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste