Um mal wieder das Thema anzustoßen. Da platzt mir der Sack. Der BMW ist ganz klar Mutti's Auto oder sonstwas. ALLES - aber kein Auto der Tuning Scene. Und die rufen wirklich per Facebook dazu auf, andere zu denunzieren. Die soll doch der Blitz beim Scheissen treffen. Das ist genau das was ich sagte. Nichts ausser Generalprävention. Anstatt sich Gedanken darum zu machen solche Rennen zu verhindern, wird die Bevölkerung dazu angehalten jegliches auffälliges Fahrzeug, völlig egal ob schnell oder normal unterwegs zu melden..
Immerhin hat sie der Facebook Shitstorm zu einer Klarstellung bewegt. Trotzdem steht das ganze noch immer so dort und der 'Nachtrag' wurde nur unten beigefügt
per Definition ist es ja sogar ein Sportcoupé. Deswegen werd ich auch nie die Politik von VW verstehen, den Golf immer zum stärksten Pferd im Stall zu machenWenn man das bei einem VW so sagen kann, dann ist der Rocco ja schon relativ selten. Ganz mutige sortieren das schon in der Kategorie Sportwagen ein. Da braucht's nichts bis wenig, um Aufmerksamkeit zu erregen Klar wird man da auch eher mal angehalten also ein normaler Golf