Abend Leute,
irgendwie ist mein Beitrag schon länger her und auch die Felgen sind schon seit einem Monat auf dem Hobel!

Die Felgen und Reifen lassen sich super fahren, so ein guten Reifen wie den Michelin Pilot Sport 3 bin ich noch nie gefahren!
Er lenkt sehr präzise ein, lässt sicher sehr gut korrigieren und hat einen wirklich wahnsinnigen Grip, bis da was rutscht, selbst bei Nässe ist echt selten!
Anbei gibt's mal nen paar Bildchen, damit hier niemanden Langweilig wird!
20160326_141325.jpg
20160326_141350_HDR.jpg
20160413_195140.jpg
Ich finde es Klasse, die Bremssättel werden in RS Blau, Farbe habe ich auch schon besorgt. Auf den Autec Nabendeckel, sind OZ Aufkleber, da diese silbernen Autec Aufkleber mir ein Dorn im Auge waren!
Außerdem habe ich mir eine originale abnehmbare AHK mit dem passenden Heckansatz, der mit der Klappe besorgt. Bin noch am grübeln ob ich Ihn in Wagenfarbe lacken lasse. Mit GTI-Schwellern, würde das denke ich auch gut was her machen.
Dann habe ich noch meine Golf 6R Nadeln vom alten wieder auf dem Tacho gemacht und das alte Glas mal komplett poliert und aufgehübscht und von innen gesäubert
20160410_175125.jpg
Also innen, bin ich eigentlich soweit fertig, wollte evtl. noch andere Klimaknöpfe haben. Achja und der Abblendbare muss noch rein.
Im Juni oder Juli wird auch wieder ein Gewindefahrwerk in meinem Polo kommen, die H&R Federn sind fürn Arsch sowohl von der härte als auch von der Optik!:motz:
Werde da dann die Hilfe des Team Wolfsburg in Anspruch nehmen und dann in einem Zuge noch die Buchsen und das Lenkgetriebe mit tauschen.

Freu mich da schon total drauf, ich bring nen Grill und ne Kiste mit!
Also im ganzen nach wie vor sehr sehr Zufrieden mit dem Polo, der Motor ist einfach Klasse, 170 Tempomat macht er ohne Mucken und lässt auch mal den ein oder anderen verdutzten Blick auf der AB Zustande kommen. Bislang hat sich der Tausch gelohnt.
LG Jan

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.