Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Musst du nichtWann muss ich es einbauen ?
 Beim GT gibt's nicht mal ne Verriegelung, sind vier Schrauben
 Beim GT gibt's nicht mal ne Verriegelung, sind vier Schrauben  Ist wie gesagt für Toyota ausgelegt und Plug&Play bei den Steckern
 Ist wie gesagt für Toyota ausgelegt und Plug&Play bei den Steckern 

Weiß nicht genau, auf welches Video du dich beziehsttja....das kommt dabei heraus wenn Engländer ( die selber kein's bauen können )ein Auto testen....nix gegen den Toyota ! nur gegen die gerne in eine Kamera schwafelnden selbsternannten Autotester.
Ist eher was für kleine Jungs......
 Das eine ist ein Zusammenschnitt diverser Videos, da ist natürlich absichtlich Ekstase eingefangen. Und im Grunde geht es bei dem Fahrzeug ja gerade darum: Weniger um 0-100 km/h-Werte (Japaner sind mehr auf 0-96 km/h optimiert) und vmax, mehr um Fahr- und Bauchgefühl bei dem, was bei einem Auto zählen sollte, dem Fahren.
 Das eine ist ein Zusammenschnitt diverser Videos, da ist natürlich absichtlich Ekstase eingefangen. Und im Grunde geht es bei dem Fahrzeug ja gerade darum: Weniger um 0-100 km/h-Werte (Japaner sind mehr auf 0-96 km/h optimiert) und vmax, mehr um Fahr- und Bauchgefühl bei dem, was bei einem Auto zählen sollte, dem Fahren.

Und natürlich musste der Prüfer noch ein paar Runden drehen
 Und natürlich musste der Prüfer noch ein paar Runden drehen  Das Auto war denen mal so völlig unbekannt, entsprechend viel Gucken und Fragen zwischendurch. Stach auch dezent raus in der Halle, ein A3, ein Golf und ein Passat waren die Gesellschaft
 Das Auto war denen mal so völlig unbekannt, entsprechend viel Gucken und Fragen zwischendurch. Stach auch dezent raus in der Halle, ein A3, ein Golf und ein Passat waren die Gesellschaft 

Komme sonst nicht mehr aus der Tiefgarage und die Dekra-Menschen haben mit sehr viel gutem Willen noch die geforderten 6mm Abstand im Radkasten gemessen beim Verschränkungstest. Ich lege Wert auf Restkomfort und eine gewisse Restneigungsfähigkeit im Sinne der Fahrdynamik.
 Komme sonst nicht mehr aus der Tiefgarage und die Dekra-Menschen haben mit sehr viel gutem Willen noch die geforderten 6mm Abstand im Radkasten gemessen beim Verschränkungstest. Ich lege Wert auf Restkomfort und eine gewisse Restneigungsfähigkeit im Sinne der Fahrdynamik.

Wenn mir das jedes Mal so auffallen würde, wie auf den Fotos, würde mich das auch stören.
 Wenn mir das jedes Mal so auffallen würde, wie auf den Fotos, würde mich das auch stören. 

Sehr vernünftigJaja, ihr habt ja recht... Maßnahmen Richtung Boden sind schon angestoßen :-D

Eibach Pro Kit kam rein, das ist einfach ein Federsatz mit progressiven Federn hinten, die Toyota/Subaru auch ab Werk anbietet und 25/20mm bringen, neben einer m.E. besseren Straßenlage. Sturz weniger Richtung Übersteuern, macht's angenehmer in Kurven.
 Eibach Pro Kit kam rein, das ist einfach ein Federsatz mit progressiven Federn hinten, die Toyota/Subaru auch ab Werk anbietet und 25/20mm bringen, neben einer m.E. besseren Straßenlage. Sturz weniger Richtung Übersteuern, macht's angenehmer in Kurven. 

Ist immer noch kein Hifi-Feeling mit meiner Android-HU aber klingt schon mal erheblichst besser als davor.
 Ist immer noch kein Hifi-Feeling mit meiner Android-HU aber klingt schon mal erheblichst besser als davor. Und Nico müsste mal neue Fotos machen
 Und Nico müsste mal neue Fotos machen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste