Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
 Verbaut sind 4 Hella FF75 mit jeweils 55w H7 Leuchtmitteln. Demnächst kommen da noch die gleichen Leuchtmittel wie in den Hauptscheinwerfern rein. Unter der Heckstoßstange sind noch 2 LED Scheinwerfer, die an den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen sind.
  Verbaut sind 4 Hella FF75 mit jeweils 55w H7 Leuchtmitteln. Demnächst kommen da noch die gleichen Leuchtmittel wie in den Hauptscheinwerfern rein. Unter der Heckstoßstange sind noch 2 LED Scheinwerfer, die an den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen sind.

- Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!
  - Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!

ja ich hab die kleinen genommen wegen der Alltagstauglichkeit... mit größeren wirds in Parkhäusern problematisch und man dürfte mit starken Windgeräuschen rechnen.
  ja ich hab die kleinen genommen wegen der Alltagstauglichkeit... mit größeren wirds in Parkhäusern problematisch und man dürfte mit starken Windgeräuschen rechnen.

Und schnell fahren mit sowas ist ja auch irgendwie gegen jedwede Vernunft. Da kann man mit nem Ferrari auch durch einen Wald ballern
 Und schnell fahren mit sowas ist ja auch irgendwie gegen jedwede Vernunft. Da kann man mit nem Ferrari auch durch einen Wald ballern 
Im Ernst, der ganze Hobel hat Strömungseigenschaften wie nen Einfamilienhaus

von schnell fahren ist ja auch keine Rede, mir ging es wie gesagt darum dass ich keine Lust auf nervige Windgeräusche hatte. An meinem LKW habe ich über der Frontscheibe einen Lampenbügel mit 4 22cm Scheinwerfern... was glaubst du was die für n Lied pfeifen
 von schnell fahren ist ja auch keine Rede, mir ging es wie gesagt darum dass ich keine Lust auf nervige Windgeräusche hatte. An meinem LKW habe ich über der Frontscheibe einen Lampenbügel mit 4 22cm Scheinwerfern... was glaubst du was die für n Lied pfeifen  mit der jetzigen Lösung bin ich noch unter 2m und sollte so auch parkhaustechnisch (zumindest was die Höhe angeht) keine großen Probleme bekommen. Was ich aber selbst nicht erwartet hätte, was die kleinen Funzeln für n Licht machen.... ist echt schon beachtlich.
 mit der jetzigen Lösung bin ich noch unter 2m und sollte so auch parkhaustechnisch (zumindest was die Höhe angeht) keine großen Probleme bekommen. Was ich aber selbst nicht erwartet hätte, was die kleinen Funzeln für n Licht machen.... ist echt schon beachtlich.

Liegt wohl an den Lösungsmitteln in der Sprühfolie. Hatte allerdings auch kein originales Plasti Dip verwendet.
    Liegt wohl an den Lösungsmitteln in der Sprühfolie. Hatte allerdings auch kein originales Plasti Dip verwendet.
War sicher das Foliatec Zeug oder?Das fehlende Chrom lässt die Front mehr nach Offroad aussehen. Da der Bügel glänzend ist, würden sich die Chromelemente in Glanzschwarz allerdings auch gut machen.
Bei Sprühfolie bin ich mittlerweile etwas vorsichtig. Hatte versuchsweise einen TDI-Schriftzug gedippt, bei welchem die Buchstaben "farbig" waren. Die Folie hat sich nach dem Austrocknen super abziehen lassen. Aber leider hatte sich die Farbe der Buchstaben fest mit der Sprühfolie verbunden und zog sich mit ab.Liegt wohl an den Lösungsmitteln in der Sprühfolie. Hatte allerdings auch kein originales Plasti Dip verwendet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste