Rückleuchten Umfrage...
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Echt heiss...gekauft wie gesehen sag ich da mal 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Oh Mann wie geil, da hat die Hitze vom Blitzlicht wohl schon ausgereicht....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Ganz schwarz getönt hätt ichs gern, aber in Österreich.....kein TÜV zu 98% grml....
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
... nicht nur in Österreich!Ganz schwarz getönt hätt ichs gern, aber in Österreich.....kein TÜV zu 98% grml....

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Na sicher ist es nicht schlimm, aber es sieht wirklich nicht schön aus. Ich würde dir raten bis Januar zu warten--da kommen schwarze LED´s raus.Nein, ich glaube nicht. Aber die Rückleuchten sind immer von Hella, auch die Original-roten. Darum ist es auch enttäuschend, dass die schwarzen als Erstausrüster-Produkt diesen Farbfehler haben. Aber wie gesagt, ich finds nicht weiter schlimm.
Man(n) muss ja auch nicht gleich alles sofort haben

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
Ich hab die schwarzen doch schon nen Jahr
Neue kaufen kann man immer noch, soo eine große Ausgabe ist es ja nicht - hoffe ich 
Nur in sachen LED-Leuchten sind wir alle schon seit dem ersten Tag am Warten und kein Hersteller kommt in die Gänge. Dabei gab es schon Ankündigungen, war aber alles letztlich Pustekuchen.

Nur in sachen LED-Leuchten sind wir alle schon seit dem ersten Tag am Warten und kein Hersteller kommt in die Gänge. Dabei gab es schon Ankündigungen, war aber alles letztlich Pustekuchen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich hab die schwarzen doch schon nen JahrNeue kaufen kann man immer noch, soo eine große Ausgabe ist es ja nicht - hoffe ich
Na dann ist doch alles ok
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Mal ne Frage, welche 9N3 Rückleuchten würden meinem Weißen besser passen? Die originalen, also die roten, oder die schwarzen, die einige von euch auch haben? Hier der Ist-Zustand

Danke schonmal für eure Tipps!

Danke schonmal für eure Tipps!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich würd an deiner stelle die Roten nehemen, werd sie mir auch noch zulegen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Stimmt, sieht dann so ja auch schon schöner aus:
nimm die roten, kommen auf weiß bestimmt noch geiler!
Dann musst aber auch noch die Stoßleisten lackieren...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ich würd die silbernen 9n3 Leuchten auf nem' weißen Polo nehmen ... !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
soweit ich weiss, gibts nur die originalen. habe zumindest beim bestellen auch bei anderen ausstattungslinien (comfortline, sportline) keine Auswahlmöglichkeit für die Rückleuchten gesehen.
Ich finde die Originalen am besten am schwarzen Polo. siehe MEIN POLO. Ich finde, die sehen von der seite betrachtet sehr schön aus mit dem silberring drinnen. sieht man den auch bei den anderen Versionen ?
Ich finde die Originalen am besten am schwarzen Polo. siehe MEIN POLO. Ich finde, die sehen von der seite betrachtet sehr schön aus mit dem silberring drinnen. sieht man den auch bei den anderen Versionen ?
-
Joa, das haben alle Facelift-Leuchten. Ab Werk ist immer das selbe dran, die roten. War beim 9N auch so, da gab's dann eben beim Cricket diese wahnsinnig starke Tönung der Blinkleuchte hintenIch finde die Originalen am besten am schwarzen Polo. siehe MEIN POLO. Ich finde, die sehen von der seite betrachtet sehr schön aus mit dem silberring drinnen. sieht man den auch bei den anderen Versionen ?

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Man müsste das mal mit Chromrückleuchten sehen! Bei silber sieht's genial aus, finde ich!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Das kannst du dir bei px angucken. Ich hab mir noch kein Bild von dem grünlichen Stich machen können.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller - Beiträge: 880
real schaut es garnicht so schlimm aus aber irgendwie doch 
ich belasse es bei den originalen und warte bis januar....

ich belasse es bei den originalen und warte bis januar....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!