Sehe ich ähnlich. Mal sehen, ob wir ihn überreden können :-)[
Den Adapter an den ESD schweißen und dann das ganze Teil mit ner Schelle an der Auspuffanlage befestigen, somit kannst den jederzeit wechseln und vor allem wieder ausrichten falls mal was sein sollte.
GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Also wir haben den Adapter zwangsläufig an das Rohr vom MSD geschweißt und an den Auspuff geschellt. Hat den Vorteil man könnte ihn problemlos und schnell austauschen. Beweglicher ist da nichts... ist an sich mehr eine Frage der Demontage bei Bedarf.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Derstimmt! Woher weisst?Ajo, und du hast das Auto erfundenNachmacher :p

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hab eben auch mal n Video vom ESD gemacht, die Cam bringt den Sound genau 1zu1 rüber! Zwischen 2000 und 2500 könnt er fast n kleines bissl leiser sein.. :/
Klick mich!

Hab eben auch mal n Video vom ESD gemacht, die Cam bringt den Sound genau 1zu1 rüber! Zwischen 2000 und 2500 könnt er fast n kleines bissl leiser sein.. :/
Klick mich!
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Jo, richtig geil ist auch im Stand bei laufendem Motor mit Klima an
Beim McDrive musste ich letztens erstmal die Klima ausschalten, weil die Kombi Motor+Kompressor+durch Drehzahl erhöhte Lautstärke des ESDs klang, als wäre ich in der Boxengasse 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wenn wir von ca. 170 Euro reden.. Reden wir dann nur vom ESD oder wovon. Und wieso kostet dieser bei VW 479€?
6Q6 253 025 CT <<< ist das die richtige Teilenummer für den ESD vom GTI?
Kann man denn nur den ESD oder auch den MSD verbauen? Weil die oben genannte Teilenummer ist mit MSD oder?
merci and ciao
phil
Kann man denn nur den ESD oder auch den MSD verbauen? Weil die oben genannte Teilenummer ist mit MSD oder?
merci and ciao

phil
-
wir reden vom GTI ESD, du redest vom VOTEX ESD!Wenn wir von ca. 170 Euro reden.. Reden wir dann nur vom ESD oder wovon. Und wieso kostet dieser bei VW 479€?
merci and ciao
phil
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
@philippnet: in diesem Thread... steht bestimmt 150mal die Teilenummer vom GTI ESD... mache es dir einfach mal nicht so schwer... und einfach mal lesen...
außerdem steht es hier auch noch
http://www.polo9n.info/page.php?p=tipps ... TI%20Teile
außerdem steht es hier auch noch
http://www.polo9n.info/page.php?p=tipps ... TI%20Teile
Das Problem liegt darin, dass ich bei Ebay ein Angebot gefunden habe mit dem Votex und meiner Teilenummer, die ich oben genannt habe. Dazu gibt es bei VW irgendwie 4 verschiedene Schalldämpfer für den GTI und ich dachte dass der bei Ebay original VW ist, weil er ja von der Nummer her gleich anfängt. Hat mich alles etwas verwirrt, zumal bei VW ja auch 469 € steht und mich das sehr gewundert hat.
Wo bestellt ihr denn den ESD und die HEckschürze vom GTI ausser privat bei Forenmitgliedern? Gibt es einen Zubehörshoip im Netz?
Sorry nochmal
Wo bestellt ihr denn den ESD und die HEckschürze vom GTI ausser privat bei Forenmitgliedern? Gibt es einen Zubehörshoip im Netz?
Sorry nochmal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!