Erfahrung mit GFK Motorhaube von Timeless Cardesign

Benutzeravatar

Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 702
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Alter: 25

Erfahrung mit GFK Motorhaube von Timeless Cardesign

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 10. Mär 2017, 12:14

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der GFK Motorhaube von Timeless Cardesign gemacht? Hab hier im Forum über die verbreiterten GFK Kotflügel von denen hinsichtlich Passgenauigkeit sowohl positives, als auch negatives gelesen.

Bild

Bild
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Bozzey
Beiträge: 640
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Erfahrung mit GFK Motorhaube von Timeless Cardesign

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 10. Mär 2017, 13:47

Zu der Motorhaube kann ich leider nichts sagen, bin aber auch mal über die Qualität von Timeless Cardesign gespannt.
Nächste Woche sollten die 2cm breiteten Kotis bei mir ankommen. Werde dann auch hinsichtlich der Passgenauigkeit berichten.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G900H mit Tapatalk

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 702
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Alter: 25

Erfahrung mit GFK Motorhaube von Timeless Cardesign

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 10. Mär 2017, 13:49

Ah, sehr gut. Das wäre interessant. Dann bin ich mal gespannt.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 2868
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Erfahrung mit GFK Motorhaube von Timeless Cardesign

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 19. Mär 2017, 17:17

Die schaut aus als hätte sie nen Serien-Stahl- Innenrahmen. Von daher dürfte die in GFK noch schwerer sein!
Gibt`s da überhaupt n Gutachten zu??
GFK is eigentlich schon seit Ewigkeiten aus dem Zubehör raus, weil Passgenauigkeit grottig (!), Lackierung wenn nicht vorab getempert, ein absolutes Grauen (!), und Splitterverhalen bei crashs nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen!
Wozu soll man sich also so nen Müll antun???
Das Geld was nötig für die Anpassungen ist, ist genauso viel wie das "weiten" der Kotflügel in Blech kostet! Und da hat man was solides! Von der Haube wie gesagt, mal ganz abgesehen!!
MFG
Die Stimme der Erfahrung! :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste