Mit solchen Geräuschbeschreibungen ist das immer bissl wie Rätsel raten ohne das selbst mal live zu erleben, aber bei deiner Beschreibung ist es wohl sicherlich ein Thema im Antriebsstrang da das Geräusch sich ja jeh nach Geschwindigkeit mit ändert.
Da du neue Reifen hast, sollte eine Unwucht der Räder wohl erst mal ausgeschlossen sein, wobei nicht unmöglich, hatte selber mal das Problem das die nen Fehler beim auswuchten gemacht haben und ich dann ein ganz schönes schlottern im Lenkrad hatte.
Wie gesagt, schließ ich erst mal aus.
Möglichkeiten gibts da einige, ausgeschlagenes Gelenk der Antriebswelle, krumme Antriebswelle ( hatte ich auch schon weil bissl tief gefahren

), Radlager....
Weiß nicht was du davon schon überprüft hast, die Gelenke der Antriebswelle kann man optisch nicht begutachten, merkt man aber wenn man das Rad mal von Hand hin und her dreht wenn das Auto aufgebockt ist, bissl Spiel ist normal. Kann man aber auch gut testen indem man das Lenkrad voll einschlägt, dann mit offenen Fenster mal anfährt. Sollte es dann klackern wird es eines der Gelenke sein, meist die Radseitigen.
Radlager hört man wenn das Auto aufgebockt ist und man am Rad dreht

Zusätzlich noch wenn man mal ordentlich am oberen Teil des Rades ruckartig nach aussen zieht.
Da du aber sagst das er aufgebockt keine Anzeichen macht, ist es schwer was zu sagen. Geh allerdings schon vom Antriebsstrang aus bei den beschriebenen Geräuschen, im schlimmsten Fall im Getriebe, daher erst mal alles prüfen was zugänglich ist, wenn du da nichts finden kannst, wirds schwer.