Serviceintervallanzeige zurücksetzen Polo 9N3

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Pony
Beiträge: 61
Registriert: 20. Aug 2012, 12:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Serviceintervallanzeige zurücksetzen Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Pony » 12. Nov 2017, 16:33

Ich verzweifele mal wieder beim zurückstellen meiner Serviceintervallanzeige und benötige eure Hilfe was ich falsch mache.

Ich gehe wie folgt vor

1. Zündung ausschalten
2. Rückstellknopf drücken und halten
3. Zündung einschalten (beim Tageskilometeranzeige erscheint ein Schraubenschlüssel bzw. Uhrensymbol)
4. Knopf loslassen
5. Rückstellknopf nach rechts drehen. => Service-Intervallanzeige wird zurückgesetzt

Bei mir erscheint allerdings kein Schraubenschlüssel bei Nr. 3. In der Vergangenheit ist es mir immer wieder geglückt ohne wirklich zu wissen wie die Anzeige zurück zusetzen. Aber heute verzweifele ich. Grundsätzlich lässt sich z.B. durch links und rechts drehen die Uhr verstellen, durch Drücken der Tageskilometerzähler zurückstellen und mit Zündung an und drücken nach gut 2 sec. auch der Status der Serviceintervallanzeige anzeigen. Nur beim Zurückstellen schein ich etwas falsch zu machen.

Vielen Dank für eure Anregungen. Möglichkeiten wie der "Freundliche" würde ich mir als letzte Wahl gerne aufheben.
Live is good!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Daniel Polo 9n3
Beiträge: 6
Registriert: 7. Apr 2016, 16:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 47

Serviceintervallanzeige zurücksetzen Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Daniel Polo 9n3 » 14. Nov 2017, 19:10

Also bei mir hat es jetzt schon 2 mal so geklappt:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste