Ist die 100%-Dimm Variante

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Blackfrosch, aber der hat die nächsten Monate auch keine Zeit und bearbeitet nur dringende Sachen von Bestandskunden...Gibt es einen Nachfolger, der sich auch in den "modernen Gefilden" auskennt?
Brauch ich nicht -> Back to the roots...MT werde ich dabei sein, hab ja noch den Polo meiner Freundin um standesgemäß vor zu fahren.![]()
Dafür gibts nur eine vernünftige Lösung: Raus den Mist, e-SUV rein, Motorabdeckung runter, Zündspulenkabelkanal dran und Abfahrt- Sekundärluftpumpe muckt rum, muss ich mal zerlegen, still legen oder Ventil tauschen
Die Auspuffgummis auf Höhe RÜckbank und direkt hinter der HA am ESD kannst du mit Norma W4 50-70mm Edelstahl Schraubschellen super stabilisieren (zwei Stück pro Gummi) und auf ihre unbelastete Länge zusammenziehen und den Haltegummi vom hinteren ESD Halter gibst günstig neu, dann geht das wieder- ESD und Diffusor hängen auf halb 8, da muss auf jeden Fall nochmal geschaut werden
- Ohne GRA ist mir der Fuß abgefault, heute erstmal nachgerüstet. Ja, der weiße Stecker sitzt immer noch so scheiße![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste