Kabelführung OEM vorne (Teilung für Hoch/Mitteltieftöner)

Benutzeravatar

Themenersteller
minecrimex
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2019, 22:53
Wohnort: Alsfeld
Alter: 21

Kabelführung OEM vorne (Teilung für Hoch/Mitteltieftöner)

Ungelesener Beitragvon minecrimex » 10. Feb 2020, 22:23

Hallo ihr Kenner ^^,
Ich hab die SuFu benutzt aber leider nicht wirklich etwas dazu gefunden.
Es geht darum, dass ich mir neue Lautsprecher einbauen will und nicht genau weiß, an welcher Stelle das Lautsprecherkabel direkt vom Radio geteilt wird, um dann getrennt den Hochtöner und 16er anzusteuern.
Die neuen Lautsprecher haben eine externe Frequenzweiche und die würde ich gerne an diese Y-Stelle bauen, falls die gut erreichbar ist.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir beschreiben könntet, wo die Trennstelle ist.
Wenn wir schon dabei sind hab ich noch eine andere Frage zu den Lautsprechern, und zwar ob die OEM-Kabel dick genug für die neuen Lautsprecher sind ? (Kabelbrand?)
Das sind die guten :hurra2: : https://www.amazon.de/Hertz-Mille-PRO-M ... B016YLM6B4
:alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste