VW Polo 9N3 Cup Edition Heckstoßstange

An welcher Stoßstange besteht Interesse?

Die Umfrage läuft bis 4. Jan 2022, 21:47.

Nachbau wie original; Material: 3mm Glasfaser
0
Keine Stimmen
Nachbau mit anderem Diffusoreinsatz; Material: Stoßstangenkörper: 3mm GFK / Diffusor: 2mm CFK
1
100%
Nachbau wie original; Material: 3mm Flachsfaser (ohne Gutachten !!!)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Themenersteller
Ras-Tschubai
Beiträge: 1241
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 30
Kontaktdaten:

VW Polo 9N3 Cup Edition Heckstoßstange

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 20. Nov 2021, 21:47

Guten Abend zusammen,

vorweg: es handet sich hier nur mal um eine Anfrage bzw. ein Abklappern von Interesse :D

Folgendes, ich würd anbieten die Cup Edition Stoßstange aus 3mm Glasfaser nachzubauen.
Ein Materialgutachten würde es mit dazu geben.
Die Laminierform entsteht aktuell und ich würde von ersten Prototypen mal Bilder online stellen.

Grundsätzlich würde es folgende Varianten geben:
- Nachbau wie original; Material: 3mm Glasfaser
- Nachbau mit anderem Diffusoreinsatz; Material: Stoßstangenkörper: 3mm GFK / Diffusor: 2mm CFK
- Nachbau wie original; Material: 3mm Flachsfaser (ohne Gutachten !!!)

Desweiteren, wird es noch Luftführungen geben, die die Radhäuser mit den originalen Luftauskässen der Stoßstange verbinden, für etwas mehr Abtrieb und eine leicht verbesserte Aerodynamik.

Ich werde das Ganze auch noch auf Facebook in den verschiedenen Polo 9N/9N3 Gruppen posten :)

Bitte stimmt mal oben ab, damit ich ungefähr weiß mit wieviel Stück zu rechnen ist, dann kann ich auch ungefähr einen Preis nennen. :)
Umfrage läuft bis Ende des Jahres und dann melde ich mich wieder. ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste