Hallo!
Jedesmal, wenn ich mich im Portal anmelden möchte dann bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt. Ich verwende den Firefox 6.0 (gerade geupdatet, vorher ging es auch schon nicht).
Mit dem IE klappt zwar die Anmeldung, jedoch kann ich keine Bilder hochladen.
Die Cookies habe ich bereits gelöscht, brachte aber kein anderes Ergebnis. Gibt es irgendeinen Trick beim FF, oder stelle ich mich zu blöd an?
Keiner ´ne Idee?
Anmeldung im Portal
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Themenersteller - Beiträge: 36
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anmeldung im Portal
sach mal wie, ich hab die selbe scheiße
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller - Beiträge: 36
Hi!
Sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich habe mir ein neues PW schicken lassen, habe alle Addons auf den neuesten Stand gebracht, nochmals sämtliche Cookies gelöscht und bin dann quasi mit einer jungfräulichen FF online.
Dann Benutzernamen und Passwort eingegeben, Häkchen bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" und seitdem geht es...
Sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich habe mir ein neues PW schicken lassen, habe alle Addons auf den neuesten Stand gebracht, nochmals sämtliche Cookies gelöscht und bin dann quasi mit einer jungfräulichen FF online.
Dann Benutzernamen und Passwort eingegeben, Häkchen bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" und seitdem geht es...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bei mir gehts seit heute mit einmal nicht mehr... seltsames Ding. Egal ob FF, Opera oder IE
Update: Also ich kann mich gar nich einloggen, egal welches System oder Browser...
Update: Also ich kann mich gar nich einloggen, egal welches System oder Browser...
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24343
Lösch mal die Cookies für die Site.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich hab mich nun aufm Linuxsystem angemeldet von meinem Netbook. Siehe da, seitdem gehts auch auf den anderen. Strange, weiß grad nich wieso?
-
Cookies Wir haben am Anmeldesystem gearbeitet, damit es komfortabler wird. Leider scheint das mit den alten Cookies ein Problem zu machen. Einmal löschen und das ist wieder i.O.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Anmeldung im Portal
Heute funktionierte mein Passwort nicht mehr, obwohl ich Benutzername und Passwort richtig eingab. Mit der Funktion "Passwort vergessen" habe ich ein neues Passwort zugeschickt bekommen und bin damit eingestiegen. Ich wollte dann mein Passwort wieder auf mein altes Passwort ändern, es kam aber immer eine Fehlermeldung beim Einstieg, dass das Passwort nicht stimmt. Wie kann ich das Problem beheben?
M.f.G., Heinz.
M.f.G., Heinz.
-
Hey, es könnte sein, dass das Passwort Zeichen enthält, die das Formular nicht verträgt. Bestimmte Sonderzeichen könnten davon betroffen sein. Probier' mal ein anderes Passwort, ob das dann klappt. Ausrufezeichen und Fragezeichen z.B. sollten keine Probleme machen, bestimmte Apostrophe dagegen eher.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!