Doppel DIN Radio Umbau Rahmen passt nicht

Themenersteller
kasawumbu

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 30. Jan 2025, 19:26

Hallo Leute

ich habe mein RCD 200 ausgebaut und möchte ein Kennwood Doppel Din Radio einbauen. Ich habe dazu einen Blechrahmen bestellt, der aber nicht so richtig passt. Die Höhe passt aber an den Seiten fehlen ein paar kleine Millimeter das er passt. Klar ich kann da etwas abfeilen aber ist das normal.

viele Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
kasawumbu

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 15. Feb 2025, 19:45

Hallo Leute

ich habe den Rahmen zwar eingebaut aber so rictig fest wird das Ding nicht. Gibt es da was besonderes oder wie macht ihr das so beim Umbau. Kann ja nicht so schwer sein, scheinbar stelle ich mich da etwas an. Was ist damit.
https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Radi ... 30278.html

MainzMichel

Ungelesener Beitragvon MainzMichel » 20. Feb 2025, 18:52

Ist das der Rahmen, den Du jetzt hast? Da ist der Abstand durch die fest angebrachten Haltelaschen vorgegeben. Ich habe so einen billigen Blechrahmen um ein ebenso billiges "XTRON"-Radio (war im Auto drin, ehrlich!). Da werden verschiedene Blechlaschen nach außen gebogen und passen sich dem geforderten Abstand an. In etwa dem hier: eBay-LINK

Adios
Michael

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!