Dein Ernst? Wir erfassen keine Kennzeichen. So mancher unter Verfolgungswahn leidende retuschiert die sogar aus den FotosIch hab ne Idee!!!!
Kennzeichensuche!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dein Ernst? Wir erfassen keine Kennzeichen. So mancher unter Verfolgungswahn leidende retuschiert die sogar aus den FotosIch hab ne Idee!!!!
Kennzeichensuche!
Kein Wunder dass ich das nicht gefunden hab, dafür brauchst ja ein Fernglas so klein wie das ist.![]()
![]()
Dankedadurch wendet sich mit dem jetzigen Zeitzpunkt mein Leben um 180° zum Positiven
![]()
![]()
Hat das Forum serienmäßig - muss man nur im Profil auch aktiviert habenvielleicht nen Popup Fenster oder so wenn man ne PM bekommen hat
Nein, kein Schriftzug vom Polo-Forum - ich meine in der Tat nur die blanke Nummer.Gute Idee. So'n kleiner Schriftzug, ganz dezent. Mit hellen oder dunklen Buchstaben, je nach Farbe des Polo's. Oben der Schriftzug vom Forum und darunter die Nummer (ähnlich wie bei den Magnettafeln die ihr für das Treffen hattet).
Wie kommst du nur immer auf diese Ideen???Mal ne ganz andere Idee...., die gerade in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist:
Da wir uns ja jetzt mit unseren Polo-ID's identifizieren...
Wie wäre es denn, wenn wir Aufkleber - nicht gross so 5 cm hoch mit den Nummern drucken lassen?
Beispiel:
Ich mein - richtig geil wäre, wenn jeder seine Nummer irgendwo - im optimalsten Falle alle an derselben Stelle - auf den Polo pappt.
Dann wäre man für jeden zu finden - egal ob für andere 9n.info-Fahrer - oder einfach nur für Interessierte, denen man übern Weg "fährt".
Wo wir doch jetzt diese schöne ID-Suche haben...
Könnte man bei der Galerie (Galle ist heute aus!)-Suche noch die Suchkriterien "nur Benziner" und "nur Diesel" hinzufügen?
Danke, Ben
*rofl*Wie kommst du nur immer auf diese Ideen???Mal ne ganz andere Idee...., die gerade in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist:
Da wir uns ja jetzt mit unseren Polo-ID's identifizieren...
Wie wäre es denn, wenn wir Aufkleber - nicht gross so 5 cm hoch mit den Nummern drucken lassen?
Beispiel:
Ich mein - richtig geil wäre, wenn jeder seine Nummer irgendwo - im optimalsten Falle alle an derselben Stelle - auf den Polo pappt.
Dann wäre man für jeden zu finden - egal ob für andere 9n.info-Fahrer - oder einfach nur für Interessierte, denen man übern Weg "fährt".
Wo wir doch jetzt diese schöne ID-Suche haben...![]()
Aber ich sag mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste