Levi, aber von denen hast ned zufällig Bilder wie sie rumschleichen oder?:)
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Meinst du meine Beifahrerin ?!Mädchen 1, ca. 160cm, schlank, trug ein helles enganliegendes Top, lange blonde Haare
http://www.polo9n.info/treffen/view.php ... _3_096.jpgKeine Ahnung....wir brauchen ein paar Inspirationen.![]()
ne, die isses ned, hat zu kurze Haare.http://www.polo9n.info/treffen/view.php ... _3_096.jpgKeine Ahnung....wir brauchen ein paar Inspirationen.![]()
Rechts mit rosa Rock und weißem Top?! Reicht die Inspiration?
Du hattest deine Augen auf deiner Schnegge, braver Jung!Aha ... warum hab ich die nicht gesehen ???
...und warum sagst du das nicht vorher, daß sie "nur" deine Beifahrerin ist und auf dem Treffen was erleben möchte?Du Held ... is nicht meine Freundin. Ich wollte nur das Niveau heben (Alterstechnisch gesehen) von den Maedels
Wozu? Schuechtern? ... oder warst du von ihren riesigen dunklen Augen begeistert und warst wie versteinert?!...und warum sagst du nicht vorher, daß sie "nur" deine Beifahrerin ist und auf dem Treffen was erleben möchte?Du Held ... is nicht meine Freundin. Ich wollte nur das Niveau heben (Alterstechnisch gesehen) von den Maedels
Nein, aber es gibt den Kodex unter Freunden (weiten wir das auch auf Polo-Fahrer ausWozu? Schuechtern? ... oder warst du von ihren riesigen dunklen Augen begeistert und warst wie versteinert?!...und warum sagst du nicht vorher, daß sie "nur" deine Beifahrerin ist und auf dem Treffen was erleben möchte?Du Held ... is nicht meine Freundin. Ich wollte nur das Niveau heben (Alterstechnisch gesehen) von den Maedels
Das hättest du aber echt mal früher sagen können.Du Held ... is nicht meine Freundin. Ich wollte nur das Niveau heben (Alterstechnisch gesehen) von den Maedelsalso hab ich mal was schickes mitgebracht ... außerdem war sie mein mobiles Navi und Abwaschkommando
Ahja ... gut zu wissenNein, aber es gibt den Kodex unter Freunden (weiten wir das auch auf Polo-Fahrer ausWozu? Schuechtern? ... oder warst du von ihren riesigen dunklen Augen begeistert und warst wie versteinert?!...und warum sagst du nicht vorher, daß sie "nur" deine Beifahrerin ist und auf dem Treffen was erleben möchte?Du Held ... is nicht meine Freundin. Ich wollte nur das Niveau heben (Alterstechnisch gesehen) von den Maedels), keine Frau anzugraben, die in Begleitung eines Mannes ist, denn sie ist sozusagen für Dich reserviert. Ausser sie geht aus freiem Willen auf andere zu und signalisiert entsprechend, daß sie nur deine Begleitung ist, damit du im Leben zurecht kommst.
![]()
Somit beachtet man sie auch nicht weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste