Nico's Thema
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 3645
So nun stelle ich mich auch mal vor. Bin ja schon etwas länger dabei. Sorry das ich das erst jetzt mache. Also ich komme aus Banteln. Das liegt nähe Hildesheim und Hanover. Am Wochenende trifft man mich meistens In Hannover im Funpark.
Soviel zu mir. Und nun zu menem Kleinen:
Letzte ändrung ist der L&W Auspuff.
http://www.polo9n.info/gallery/70_7_IMG_2284.JPG
weitere Bilder hier:
http://www.polo9n.info/polo-183.html
Soviel zu mir. Und nun zu menem Kleinen:
Letzte ändrung ist der L&W Auspuff.
http://www.polo9n.info/gallery/70_7_IMG_2284.JPG
weitere Bilder hier:
http://www.polo9n.info/polo-183.html
Zuletzt geändert von Nico84 am 31. Mai 2014, 16:54, insgesamt 3-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Und wo ich doch ständig an Banteln vorbeidüse... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Aber von der B3 aus sieht es auch nicht wirklich einladend aus 
Samstag abend fahren wir sogar gemeinsam bei dir vorbei - stell dich mal an die B3 und wink, wenn ein schwarzer Polo mit nem silbernen Twingo vorbeikommt

Samstag abend fahren wir sogar gemeinsam bei dir vorbei - stell dich mal an die B3 und wink, wenn ein schwarzer Polo mit nem silbernen Twingo vorbeikommt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Spät - aber besser als nie:
Huhu und weiterhin viel Spass *lach*
Huhu und weiterhin viel Spass *lach*

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Sehe schon, stehst total auf Chrom
Siet aber super aus und hat was!
MfG
Christian

MfG
Christian

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Jo, dann gebe ich auch mal mein Urteil ab: Absolut schick! 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
So schlecht siet er nicht aus, nur zu viel Chrom ist auch nicht gut, musst für dich entscheiden obs dir gefällt oder nicht.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Bin auch grundsätzlich kein Fan von emblemlos, bei nem Seat würde ich das machen
So sieht es allerdings besonders merkwürdig aus...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Du meinst unten die beiden Chrom-Streifen??
Gibts beim Baumakrt oder auch bei ebay solche Chromkeder zum aufkleben von 3M z.B. da könnteste des so umsetzen...
VW Emblem = Reine Geschmackssache ohne den dämlichen halbmond in der Haube hätte ich auch lieber einen G ohne Zeichen...
Gibts beim Baumakrt oder auch bei ebay solche Chromkeder zum aufkleben von 3M z.B. da könnteste des so umsetzen...
VW Emblem = Reine Geschmackssache ohne den dämlichen halbmond in der Haube hätte ich auch lieber einen G ohne Zeichen...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Er meint die Umrandung des oberen Grills, also dieses langgezogene UDu meinst unten die beiden Chrom-Streifen??

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Falls jemand Interesse an einem Chromgrill (Original VW) mit Emblem ist, bei mir melden.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!