Treffen im Schwarzwald 11.08-13.08.2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ähhh! Ich dachte eigentlich, dass der cob am Donnerstag zu mir kommt und dann bei mir pennt und wir Freitags starten! Aber wenn ihr Donnerstags komt, auch ok! Bin dabei!
Allerdings sag ich gleich, wenn es die nächsten zwei Wochen pisst ohne Ende, kann es sein, dass ich gar net kmme! Will net ersaufen im Zelt! Also haltet die Daumen, dass das Wetter gut wird!!!!! So wie am WE ist ok und ach mal ein Platzregen, aber kein Dauerregen und das schon Wochen vorher! Dann müssen wir ne Alternative finden!
Allerdings sag ich gleich, wenn es die nächsten zwei Wochen pisst ohne Ende, kann es sein, dass ich gar net kmme! Will net ersaufen im Zelt! Also haltet die Daumen, dass das Wetter gut wird!!!!! So wie am WE ist ok und ach mal ein Platzregen, aber kein Dauerregen und das schon Wochen vorher! Dann müssen wir ne Alternative finden!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
unter http://www.wetter.com hab ich grad geschaut. es soll nur leicht bewölkt sein. und keine tropische 35grad mehr. also nichts mit dauerregen.
wie gesagt, der cob klärt das denke ich mal ab, ob ihr am donnerstag schon kommen könnt. alles weitere sieht man ja dann.
grüßle
wie gesagt, der cob klärt das denke ich mal ab, ob ihr am donnerstag schon kommen könnt. alles weitere sieht man ja dann.
grüßle
-
Themenersteller

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Ja ist das denn möglich ?
Wenn mein Robert nicht kommt komm ich auch auch nicht
:polizei4: 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Na wenn der Robert lieb ist, nen Kasten Porter (normal) mitbringt, darf er gerne kommen!
@ Streetfighter
Mach die Rückbank wieder rein und lad ein paar Blondinen ein! Aber bitte alle über 20!
Keine Kiddies wie Lisa...

@ Streetfighter
Mach die Rückbank wieder rein und lad ein paar Blondinen ein! Aber bitte alle über 20!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ja ist das denn möglich ?![]()
Wenn mein Robert nicht kommt komm ich auch auch nicht
:polizei4:

Mein Treuer Polo
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Jo mein LIEBER WaterLED, für dich doch immer! I bring dir einfach nen Kasten StrongPorter mit ( 10,4%) da brauchste kene Mädels mehrNa wenn der Robert lieb ist, nen Kasten Porter (normal) mitbringt, darf er gerne kommen!![]()
@ Streetfighter
Mach die Rückbank wieder rein und lad ein paar Blondinen ein! Aber bitte alle über 20!Keine Kiddies wie Lisa...

RG Robert!

Mein Treuer Polo

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
Nimm das normale Porter und nimm Frauen mit! Is mir lieber als das starke Zeug!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
ich mach das keine sorge
Cop du bist der BESTE

Mein Treuer Polo

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Und wenn net kommste ohne Anmeldung!
Kannst du dir deine Frauen net selbst besorgen? I Bring meine Sister mit, das muss reichen......

Mein Treuer Polo

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
Themenersteller
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Hallo Jungs und Mädels,
das wetter ist ja wirklich sehr bescheiden in letzter zeit. falls es nä. woche nicht besser wird, vorallem nächstes we, dann bin ich am überlegen, ob das treffen nicht abgesagt werden sollte.
Denn im Regen Zelt aufbauen usw ist auch blöd...und macht keine laune.
Was haltet ihr davon?!
aber jetzt erstmal schauen, wie die vorhersage für nä we aussieht.
grüßle sabrina
das wetter ist ja wirklich sehr bescheiden in letzter zeit. falls es nä. woche nicht besser wird, vorallem nächstes we, dann bin ich am überlegen, ob das treffen nicht abgesagt werden sollte.
Denn im Regen Zelt aufbauen usw ist auch blöd...und macht keine laune.
Was haltet ihr davon?!

grüßle sabrina
-
Stimmt, wenn es regnet machts keinen Spass.
Dann verschieben wir das lieber.
Dann verschieben wir das lieber.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!