ab wann gekürzte Koppelstangen verbauen
ab wann gekürzte Koppelstangen verbauen
Hab in der Suchfunktion dazu schon einiges gefunden aber muß halt noch mal genau fragen: Hab jetzt das FK-Silverline Gewindefw. vor mir liegen, dabei sind die gekürzten Koppelstangen. Kann ich die Dinger in jedem Falle einbauen auch wenn ich nicht extrem tief gehen will?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ab wann gekürzte Koppelstangen verbauen
eigentlich ja.Hab in der Suchfunktion dazu schon einiges gefunden aber muß halt noch mal genau fragen: Hab jetzt das FK-Silverline Gewindefw. vor mir liegen, dabei sind die gekürzten Koppelstangen. Kann ich die Dinger in jedem Falle einbauen auch wenn ich nicht extrem tief gehen will?
ich bin vorne 60 mm tief und hab trotzdem die originalen verbaut.
passt trotzdem

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dank Euch für die Hilfe, werde dann mal an meiner noch nicht vorhandenen Fotostory arbeiten....der Polo ist dann eigentlich so gut wie fertig, fehlt nur noch die Edelstahlanlage von FK (schon bestellt), zum Winter werde ich dann wohl noch Sterne der OZ-Volcano in Wagenfarbe lackieren lassen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
wie das? zufällig foto oder so? also ich habe da auch so an einer stelle ne abschüfung, aber absolut keinen peil woher...hab ma auto aufgebockt und dann mit nem Wagenheber die Achse angehoben, naja, ich habe da nix gesehn, wo was schleifen könnte....sehr merkwürdig....
siehe hier....der beitrag inkl. Foddo von Fab, so sieht es bei mir aus, trotz kürzerer Koppelstangen....
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... abilisator
hab ne tieferlegung von 68mm...
Wurd dieser Polo nicht auf extrem-tieferlegungen gebaut? Anscheinend
siehe hier....der beitrag inkl. Foddo von Fab, so sieht es bei mir aus, trotz kürzerer Koppelstangen....
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... abilisator
hab ne tieferlegung von 68mm...
Wurd dieser Polo nicht auf extrem-tieferlegungen gebaut? Anscheinend

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!