Sicherheitstraining in Haltern am See( NRW)
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 114
Sicherheitstraining in Haltern am See( NRW)
Hey Leute....
ich wollte mal nachfragen OB Interesse an einem Sicherheitstraining bestehen würde...
Der Platz ist auf dem technisch neuesten Stand....
Also wäre nett wenn ihr eure Meinung abgeben würdet
MfG
Daniel
ich wollte mal nachfragen OB Interesse an einem Sicherheitstraining bestehen würde...
Der Platz ist auf dem technisch neuesten Stand....
Also wäre nett wenn ihr eure Meinung abgeben würdet
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja...ich fahre jetzt seit 4 Jahren im öffentlichen Straßenverkehr rum....erst 2 Jahre 125er Supermoto und jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren Auto....hab schon seitd em ersten Tag vor mal so ein Training zu machen....schaffe es aber nie...
Wäre doch mal geil, wenn man ein Polo-Fahrsicherheitstraining mit vielen Forumsusern und den ganzen 9n`s machen würde...mal für 20 Leute oder so solch einen Platz mieten....wie n Treffen, nur mit Beschäftignug
Fänd ich cool....wenn sich sowas mal ergibt, bin ich dabei!
Wäre doch mal geil, wenn man ein Polo-Fahrsicherheitstraining mit vielen Forumsusern und den ganzen 9n`s machen würde...mal für 20 Leute oder so solch einen Platz mieten....wie n Treffen, nur mit Beschäftignug

Fänd ich cool....wenn sich sowas mal ergibt, bin ich dabei!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
also wenn die Resonanz da ist werd ich mich mal schlau machen....
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
hab schon ein sicherheitstraining gemacht
Die werden kostenlos für Betriebe angeboten oder günstiger.
bei uns wars komplett kostenlos - beim ADAC in Padaborn.
aber dabei wär ich wohl - nur max 10 leute wenns mehr ist macht das kein sinn von daher muss die resonanz nit all zu groß sein
Die werden kostenlos für Betriebe angeboten oder günstiger.
bei uns wars komplett kostenlos - beim ADAC in Padaborn.
aber dabei wär ich wohl - nur max 10 leute wenns mehr ist macht das kein sinn von daher muss die resonanz nit all zu groß sein

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
hat jemand erfahrungen mit seinen versicherungen gemacht von wegen prozente?
uns wurd das wie honig ums maul geschmiert - als ich die urkunde hatte meinte meine versicherung schon fast lachend - sowas gibt es schon lange nicht mehr
uns wurd das wie honig ums maul geschmiert - als ich die urkunde hatte meinte meine versicherung schon fast lachend - sowas gibt es schon lange nicht mehr

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Wir machen von der Arbeit aus auch jedes Jahr nen Fahrsicherheitstraining... aber mit meinem schönen Arbeitsgerät... Mercedes mit 211 PS, Luftfederung, Carbon-Stuhl, Halb-Automatik, etc...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
I fahr zwar seit 14 jahren Rennen und Mache jedes Jahr so´n Training mit, aber so´n kleiner Polo-Sicherheits-Treff wär cool und ich wär dabei 

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
wäre generell auch dafür 
hab damals direkt mit dem Führerschein, eine 1-Jahres Mitgliedschaft vom ADAC bekommen inkl. Sicherheitstraining... naja.. der Gutschein ist dann auch irgendwann verfallen
In unserer Firma war das damals auch mal im Gespräch, Termine hat der Chef zwar noch angefordert, aber das war es auch schon
.. und es wäre definitiv kostenlos gewesen... 

hab damals direkt mit dem Führerschein, eine 1-Jahres Mitgliedschaft vom ADAC bekommen inkl. Sicherheitstraining... naja.. der Gutschein ist dann auch irgendwann verfallen

In unserer Firma war das damals auch mal im Gespräch, Termine hat der Chef zwar noch angefordert, aber das war es auch schon

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
die resonanz ist ja nicht schlecht..
wir sind bei 7 "ja`s" und 3 sind noch unentschlossen....
dann werd ich mich die Tage mal erkundigen und sobald ich was hab bekannt geben....
Das bedeutet aber jetzt nicht dass ihr euch nicht weiter "anmelden" dürft!!:D:D
MfG
Daniel
die resonanz ist ja nicht schlecht..
wir sind bei 7 "ja`s" und 3 sind noch unentschlossen....
dann werd ich mich die Tage mal erkundigen und sobald ich was hab bekannt geben....
Das bedeutet aber jetzt nicht dass ihr euch nicht weiter "anmelden" dürft!!:D:D
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
Warum eigentlich nicht?
Man kann einiges dabei lernen und wenn es auch nur eine einzige richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt ist.....
der 9.
Man kann einiges dabei lernen und wenn es auch nur eine einzige richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt ist.....

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Bin auch dabei nur wie gesagt bei mehr als 10 leuten nimmer... denn dann is es mehr ein treffen anstatt man ein training macht

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Organisier mal Preise dann wären wir mit der "Rakete" wohl auch am Start.
Aber nicht dieses WE da bekommt "der rote Renner" seine Anlage verpasst
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
renner?Organisier mal Preise dann wären wir mit der "Rakete" wohl auch am Start.
Gruß
Dirk

Wenn eins zum guten Preis in der nähe ist wär ich dabei, mit meinem Polo hab ich noch keins gemacht und ich muss den ganzen technickkrams da mal ausprobieren...der 74 kw hat ja son bissel mehr, Abs, esp, ASR --> serie, mal sehn wie das damit ist...
-
es sieht wie folgt aus.....
Die Teilnehmerzahl pro Gruppe beträgt 12 Personen..(die Infos hab ich ausm Netz...werd mich aber telefonisch nochmal erkundigen)
Soweit ich das vom letzten mal noch richtig in Errinnerung habe führen die dort auch mehrere Kurse gleichzeitig durch sodass, wenn wir über 12 kommen sollten, es nicht gleich heisst das die anderen nicht teilnehmen können....
WENN wir das Training am WE machen wollen kommt ein Zuschlag von 20€ auf den normalen Preis. Aber diesbezüglich werd ich mich nochmal telefonisch erkundigen ob man als geschlossene Gruppe vielleicht einen "Rabatt" bekommt..
Ihr werdet Nachricht bekommen sobald ich was neues weiss..
MfG
Daniel
es sieht wie folgt aus.....
Die Teilnehmerzahl pro Gruppe beträgt 12 Personen..(die Infos hab ich ausm Netz...werd mich aber telefonisch nochmal erkundigen)
Soweit ich das vom letzten mal noch richtig in Errinnerung habe führen die dort auch mehrere Kurse gleichzeitig durch sodass, wenn wir über 12 kommen sollten, es nicht gleich heisst das die anderen nicht teilnehmen können....
WENN wir das Training am WE machen wollen kommt ein Zuschlag von 20€ auf den normalen Preis. Aber diesbezüglich werd ich mich nochmal telefonisch erkundigen ob man als geschlossene Gruppe vielleicht einen "Rabatt" bekommt..
Ihr werdet Nachricht bekommen sobald ich was neues weiss..
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
-
Müsst ihr ja auchWir machen von der Arbeit aus auch jedes Jahr nen Fahrsicherheitstraining... aber mit meinem schönen Arbeitsgerät... Mercedes mit 211 PS, Luftfederung, Carbon-Stuhl, Halb-Automatik, etc...![]()
![]()

Ich habe mal ein Fahrsicherheitstraining mit gemacht und kann es euch wirklich nur empfehlen mit zu machen.
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!