ich bekomm wohl demnächst die 9n3 Rückleuchten wohl nur ohne Adapter und nun die Frage wo kann ich nun an die zwei Adapter ran kommen?
Danke scho mal

Alles aussen
hey,Also auf die Steckerverbindungen verlass dich bitte nicht. Sie sind von Polo zu Polo unterschiedlich!
Ich habe es auch ohne Adapter gemacht und es hinbekommen.... hat zwar ein wenig gedauert aber jetzt funktioniert es.
MFG Basti
Nein 100%tig nicht die Gabel haben leider von Polo zu Polo andere Farben!hey,Also auf die Steckerverbindungen verlass dich bitte nicht. Sie sind von Polo zu Polo unterschiedlich!
Ich habe es auch ohne Adapter gemacht und es hinbekommen.... hat zwar ein wenig gedauert aber jetzt funktioniert es.
MFG Basti
da irrst du dich. die sind ganz sicher nicht verschieden!
es gibt ja auch nur einen adapter wenn du die Rückleuchten von hella kaufst und da hatte noch nie einer probleme!
also bei der anleitung schön auf die farben achten und viel spass mit den neuen leuchten.
grüße rob
kann man die also nicht direkt bei VW bestellen?! Müsste doch theoretisch auch gehen?!Mail von Hella:
Sehr geehrter Herr XXX,
diese Adapter kosten 7,90 Euro pro Stück zzgl. Mwst und Versandkosten von
ca. 5,90 Euro.
Wenn Sie diese Adapter bestellen möchten, geben Sie mir kurz bescheid.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Josef Henneböhl
Hella KGaA Hueck & Co.
After Sales Service Deutschland / VMH - 171
Overhagener Weg 23
59597 Erwitte
Tel.: 00 49 ( 0 ) 29 41 / 38 13 59
Fax: 00 49 ( 0 ) 29 41 / 38 47 13 59
E-Mail: Josef.Henneboehl@hella.de
http://www.hella.de
Is ja nicht für michWieso willst du zu VW wenn Hella die direkt so preiswert verkauftHast du eine Affäre mit dem Teilemokel?
Also ich hab damals den Nachrüstsatz von Hella gekauft, inkl. Adapter. Und wie gesagt, die Adapter passen auf jeden Polo, also ist es nicht ganz schlüssig, dass das unterschiedlich sein kann. Evtl. gibt es einen Unterschied zwischen ab Werk verbauten Leuchten und den nachrüstbaren, keine Ahnung.
hey basti,Also auf die Steckerverbindungen verlass dich bitte nicht. Sie sind von Polo zu Polo unterschiedlich!
MFG Basti
nee...wohl eher nicht...da der adapter ja die belegung wie der 9N3 hat...kann die adapter theoretisch auch ein 9n3 für die Rückleuchten vom 9N verweden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste