Meine letzte Türe die ich schließe hat auch das Problem, meine Werkstatt sagte das ist normal da der Polo so dicht ist das die Luft nicht gut entweichen kann.
Stoßdämpfen: Pffff, Quietsch sogar ein knartschen kommt bei meiner Süßen von hinten rechts da werd ich aber bei meinem Service nächste woche mal nachfragen
hi, also ich hab auch ein klappern bei unwegsamer´Strecke. Hab aber den Eindruck das es vom Beifahrer-Gurtaufwickler kommt... Zumindest von dieser Säule....
Ich hab auch so einiges zu bemängeln und zwar finde ich es nicht normal, wenn es drausen regenet und ich mach das fenster ein kleines stück runter (rauchen) das tropft es so dermaßen rein, dass hatte ich beim 6n nicht. Findet ihr das normal????Oder kann es sein, das das gummi nicht richtig montiert wurde?
Wenn ich mit einer bestimmten geringen Geschwindigkeit über Kopfsteinpflaster fahre (sei es 20 km/h), dann fängt das Lenkrad richtig an zu wackeln, springen, zittern. Allerdings nur in der Höhe, dürfte sich um ca. 2 cm hoch und runter bewegen, nur halt richtig schnell..