brams-sättel lacken!?!?!?!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Cradle 666

brams-sättel lacken!?!?!?!

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 9. Aug 2006, 21:53

sry, ich weiss das es schon viele threads darüber gibt aber bin nicht fündig geworden..
Also meine Frage?!
ich möchte mit halt hinten meine Trommel Lacken und vorne mein Sattel....was für Lack nehme ich da? aus der Dose?? wollte eigentlich beides in dunkel blau lackieren...ich glaube ich muss erst den rost abschleifen dann drüberLacken und wenn es trocken ist ne Schicht klarLack??!...so nun die frage was sieht am besten aus, seidenmatt oder Hochglanz?? muss ich nach dem ersten mal lackieren zwischen schleifen und nochmal drüber??
danke schonmal für die antworten und sry falls es tatsächlich schon antworten drauf gibt ..ich hab nix gefunden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 9. Aug 2006, 21:56

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 9. Aug 2006, 21:59

:wandpogg: danke^^

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 9. Aug 2006, 22:01

:wandpogg: danke^^
dafür is sie ja da die :alle: :)
Bild

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 9. Aug 2006, 22:05

geht das nich auch einfacher und weniger proffesionel :heul: sry hört sich voll nach opel fahrer an :D

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 9. Aug 2006, 22:09

geht das nich auch einfacher und weniger proffesionel :heul: sry hört sich voll nach opel fahrer an :D
:lol: was meinst mit weniger prof.? wenn du es nur schnell machst und dir nicht schon ein wenig mehr zeit nimmst, dann wird dir der lack wenns gut geht vl 1 jahr halten wenn überhaupt!

aja und nimm nicht solche bösen worte wie *beeeP* in diesem forum in den mund :lol:
Bild

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Aug 2006, 10:48

also ich wuerde Dir stinknormalen Acryllack vom lackierer empfehlen. Der soll ihn dir so geben(getrennt) das Du ihn selber anmischen kannst und ihn dann streichen kannst das er ca ne Std zu verarbeiten ist. Waren bei mir immer ca 3:1 Verhaeltnis... Das ganze sollte dann 24h aushaerten, bei Hitze lange vielleicht auch ein paar Std weniger. Dann kannst mit einem hitzefesten Klarlack drueber, muss aber nicht sein. Habei hn bei mir nur drueber, weil der Aufkleber quasi zwischen Lack und Klarlack klebt...als Schutzschicht..

mit dem Acryllack solltest mehr Glanz hinbekommen..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

fana
Ungelesener Beitragvon fana » 14. Aug 2006, 12:03

also ich habe das auch so gemacht mit dem foliatec lack, erst zwei wochen alt. wird sich über die jahre zeigen wie gut der lack ist.

bei meinem 6N hatte ich das mit ölfarbe gemacht, hat auch gut ausgesehen (nicht ganz so gut wie das foliatec zeugs) und hat auch vier jahre lang gehalten bis ich ihn verkauft hab. war vorallem billiger !!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Aug 2006, 20:08

WTF? :grr: :motz:

Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 14. Aug 2006, 20:14

geht das nich auch einfacher und weniger proffesionel :heul:
Wenn du gerne pfuschen möchtest darfst du das gerne tun, aber da du ja sicher länger was davon haben möchtest solltest du den Link mit der Anleitung beachten.
Möchtest du das nicht weil's dir zu viel Arbeit ist, erübrigt sich hier jede weitere Diskussion ;)

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 14. Aug 2006, 20:20

ok ok ihr habt mich übergeredet :jauch: :D wo bekomme ich dieses foliatec set denn her :headshot:

Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 14. Aug 2006, 20:25

ok ok ihr habt mich übergeredet :jauch: :D wo bekomme ich dieses foliatec set denn her :headshot:
hm.... http://www.foliatec.de ;)
http://www.ebay.de

Oder auch bei verschiedenen Autozubehörhändlern um die Ecke evtl...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“