Der Klimakasten und das Bedienteil sind anders. Vielleicht sogar der Kompressor, weiß ich aber nicht 100%ig
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
@ Korrrekt: Ja mal schauen, ist aber sehr viel arbeit.
Der Klimakasten und das Bedienteil sind anders. Vielleicht sogar der Kompressor, weiß ich aber nicht 100%ig
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Korrrekt
-
Korrrekt
Na dann.
Mal schauen was der Winter so bringt 
Zuletzt geändert von Polostyla am 8. Sep 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
hi.
ich hab mal ne frage zu dem alkantara. hab mir vor kurzem auch die mittelkosole und die a säulen überzogen. wollt mal fragen was für kleber du verwendet hast. und ob du vielleicht en tipp hast wie du das mit deinem warnblinker gemacht hast. als ich den stoff einfach un die kante rumgeklebt hab sah es geil aus aber man konnte den knopf nimmer drücken. also hab ich am rand abgeschnitten. der warnblinker funzt jetzt wieder aber das sieht net so super aus da der stoff jetzt so franselt.
danke schon mal .
sumo
ich hab mal ne frage zu dem alkantara. hab mir vor kurzem auch die mittelkosole und die a säulen überzogen. wollt mal fragen was für kleber du verwendet hast. und ob du vielleicht en tipp hast wie du das mit deinem warnblinker gemacht hast. als ich den stoff einfach un die kante rumgeklebt hab sah es geil aus aber man konnte den knopf nimmer drücken. also hab ich am rand abgeschnitten. der warnblinker funzt jetzt wieder aber das sieht net so super aus da der stoff jetzt so franselt.
danke schon mal .
sumo
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hab Pattex genommen. Hab den Stoff auch einfach vorsichtig abgeschnitten. 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
alles klar. dacht ich wär nur zu blöd fürs besser hinzubekommen.
bei den a säulen hab ich tepichkebeband genommen. der pattex hat net gehalten war net für den pb knststoff ( oder so ähnlich
)
ok danke noch.
bei den a säulen hab ich tepichkebeband genommen. der pattex hat net gehalten war net für den pb knststoff ( oder so ähnlich
ok danke noch.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
So gibt mal wieder gute
und schlechte
news
Hab heute mitn Bernd mal wieder an meinem Polo geschraubt.
Erstmal die guten news, der Klimakompressor, neue Lichtmaschine und Kühler mit Lüfter ist drin.

Nun die schlechten news
Meine Lüfter drehen sich noch nicht
keine Ahnung warum
Und 2 meiner Klimaleitungen passen bei mir nicht
Aber erstmal wieder alles zusammen geschraubt
:smoke:

Hab heute mitn Bernd mal wieder an meinem Polo geschraubt.
Erstmal die guten news, der Klimakompressor, neue Lichtmaschine und Kühler mit Lüfter ist drin.

Nun die schlechten news
Meine Lüfter drehen sich noch nicht
Und 2 meiner Klimaleitungen passen bei mir nicht
Aber erstmal wieder alles zusammen geschraubt

Zuletzt geändert von Polostyla am 29. Nov 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Muss man evtl. dem Boardsteuergerät sagen das jetzt eine Klima mit Lüfter usw. an Board sind??
Machst Du nochmal ein Bild vom Schlossträger?
Unlackierter Ausgleichsbehälter --> *pfui*
Machst Du nochmal ein Bild vom Schlossträger?
Unlackierter Ausgleichsbehälter --> *pfui*
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Muss man evtl. dem Boardsteuergerät sagen das jetzt eine Klima mit Lüfter usw. an Board sind?? Das könnte ne möglichkeit sein, aber über 90° geht der ja nicht. Muss ja eh hin und das Kältemittel auffüllen lassen und nochmal alles auslesen und so.![]()
Machst Du nochmal ein Bild vom Schlossträger?Bitteschön
Unlackierter Ausgleichsbehälter --> *pfui*Immer mit der Ruhe, wird schon noch
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich mach jetzt sofort Feierabend und fahr nach Windsbach!
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ne fahr jetzt ohne Deckel, bringt 10 PS
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dann mach den vom Öl und vom Wischwasser auch runter dann haste 17!!Ne fahr jetzt ohne Deckel, bringt 10 PS
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
dann noch ein Chip und du brauchst nach 50 Ampelstarts neue reifen 
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Seat Leon
Wartet nur bis Papa Korrrekt online kommt - der löscht euch beide!!

i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
was soll man machen wenn man die 15 Postings braucht
na gut, zum Thema: schaut gut aus Achim
PS: Wenn du dem Ben sein tacho umlötest bin ich dabei. Wollt schon immer ne andere Beleuchtung
na gut, zum Thema: schaut gut aus Achim
PS: Wenn du dem Ben sein tacho umlötest bin ich dabei. Wollt schon immer ne andere Beleuchtung
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Seat Leon
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!