Diesen Pokal haben wir heute beim Treffen in Gifhorn für den größten Club bekommen:

Und aufm VW-Home-Day wird er unserm Papa Schlumpf px überreicht.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Da hab ich wohl heute was verpasst... aber ich musste ja ins FitnessStudio fahren![]()
Gruß
Andre
Na, da hab ich auch noch was....
Man lasst mich nicht dumm sterben ich will jetzt alles wissen was ist denn da passiert warum musste Hotte den Platz abgeben und und und was sonst noch los war wär ich doch bloß mitgekommenAlso wir standen zusammen: Hotte, Jenny, Cross Polo, Todt und ich - der Kroppy.![]()
Es waren aber auch noch andere ausm Forum da, die sich nicht zu uns gesellen wollten oder konnten...
Aber egal, letztendlich hats ja geklappt mit dem größtem Club.
Mit den restlichen Pokalverteilungen sollen sich mal die Gewinner äußern, es gab da hinterher einige Diskusionen...![]()
Und das fand ich echt zum!
Ansonsten ein sehr schönes Treffen mit echt netten Leuten.
Finde ich sehr stark von Dir, HotteNochmal, es hatte nichts damit zu tun, daß Jan unzufrieden mit der Entscheidung war und er hat seinen Kumpel auch nicht rübergeschickt.![]()
Jan hätte die Entscheidung so angenommen und wollte auch nicht, daß ich ihm den Pokal gebe.
sehe ich auch so!STOP
Wenn es nicht gewollt gewesen wäre, dann hätte er ihn nicht nehmen sollen!!! Ein Treffen ist freunschaftlich, nicht um sich um den Sieg zu Streiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste