Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
naja, der 9N3 is das Facelift vom 9N und kein eigenständiges neues Modell...in der zeitschrift haben die den 9n vegessen und sind gleich vom 6n als 3er polo auf den 9n3 als 4er polo gewchselt normal ist der 9n der 4er der 9n3 der 5er
... So isses !!!naja, der 9N3 is das Facelift vom 9N und kein eigenständiges neues Modell...in der zeitschrift haben die den 9n vegessen und sind gleich vom 6n als 3er polo auf den 9n3 als 4er polo gewchselt normal ist der 9n der 4er der 9n3 der 5er
laufen, glaub ich, beide unter der Werksbezeichnung A04...
Das bezweifle ich, da auch meines Wissens Teile vom Golf V auch nicht an den Golf IV passenIch finde den 2008er 3türer richtig cool!! Ist doch klar, dass der so aussieht wie der Eos, wenn der nächste Golf auch so aussehen soll - Familiengesicht.
Ich find ihn auf jeden Fall toll. Auch toll: Er bleibt auf der gleichen Plattform wie 9N/3, das heißt, vlt passen sogar einige TEile in unseren
Das kann sein, hab ich nich so genau verfolgt!Allerdings wird er wieder Scirocco heißen
Iroc soll nur die Studie heißen
find ich cool, dass der Scirocco wieder aufersteht... noch cooler wäre es in meinen Augen gewesen, wenn sie ihn Corrado genannt hätten
Aber er wird bestimmt etwas biederer aussehenwenn dass stimmt, was man so liest, wird der scirocco seeeehr interessant, 200+PS Diesel, Erscheint 2008 (Ende 2007 bin ich mit dem Studium fertig und mein Kleiner dürte an den 160-180t km kratzen. würde Zeit für ein neuen harr, hab schon gesabbert als ich dass Ding gesehen habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste