Prima, diesem tollen Forum angehören zu dürfen...
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Prima, diesem tollen Forum angehören zu dürfen...
Hallo Forum!
Nach einem Golf I, II und einem Lupo habe ich nun seit Mai einen Polo. Bei der Entscheidung für den Polo hat mir dieses Forum sehr geholfen, insbesondere Beiträge wie "was liebt/haßt Ihr an Eurem Polo" geben ein angenehm differenziertes Bild über Freuden und Leiden der Polo-Fahrerinnen und Fahrer ab. Dennoch scheint mir trotz auch einiger Macken allgemein die Liebe zum Polo im Forum zu überwiegen, und als ich mich zum ersten Mal in einen 9N3 hineingesetzt habe, habe ich mich auch sofort in ihn verliebt. Nun bin ich froh, ein so tolles Auto fahren zu dürfen und noch dazu einer so großen und aktiven Community anzugehören.
Viele Grüße
Tobias
Nach einem Golf I, II und einem Lupo habe ich nun seit Mai einen Polo. Bei der Entscheidung für den Polo hat mir dieses Forum sehr geholfen, insbesondere Beiträge wie "was liebt/haßt Ihr an Eurem Polo" geben ein angenehm differenziertes Bild über Freuden und Leiden der Polo-Fahrerinnen und Fahrer ab. Dennoch scheint mir trotz auch einiger Macken allgemein die Liebe zum Polo im Forum zu überwiegen, und als ich mich zum ersten Mal in einen 9N3 hineingesetzt habe, habe ich mich auch sofort in ihn verliebt. Nun bin ich froh, ein so tolles Auto fahren zu dürfen und noch dazu einer so großen und aktiven Community anzugehören.
Viele Grüße
Tobias
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi Tobias und Herzlich Willkommen im Forum. 
Und wie ich sehe, hast du dich für silverbird entschieden, was mir ausserordentlich gefällt. Die Farbe ist aber auch genial.
Weiterhin gute Fahrt und vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp mitnehmen.
Und wie ich sehe, hast du dich für silverbird entschieden, was mir ausserordentlich gefällt. Die Farbe ist aber auch genial.

Weiterhin gute Fahrt und vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp mitnehmen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Hallo Namensvetter! Herzlich Willkommen an Board! 
Schönes Auto hast du dir ausgesucht!

Schönes Auto hast du dir ausgesucht!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Du kommst ja aus dem selben Ort wie unser geschätztes Team-Mitglied me1ssner?

Du kommst ja aus dem selben Ort wie unser geschätztes Team-Mitglied me1ssner?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Mitte! :wavey:
Schön, dass Dir das Forum so gut gefällt. Mir geht es seit dem 1.Klick auf diese Seite genauso. Danke an alle die das ermöglichen!
Schön, dass Dir das Forum so gut gefällt. Mir geht es seit dem 1.Klick auf diese Seite genauso. Danke an alle die das ermöglichen!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
vielleicht fahren wir ja mal aneinander vorbei in MH... dann wink ich dir
...
wir werden uns ja bestimmt auch demnächst auf einem der kommenden Treffen (spätestens in Frechen) treffen und kennen lernen.
Viel Spaß bei uns.
vielleicht fahren wir ja mal aneinander vorbei in MH... dann wink ich dir

wir werden uns ja bestimmt auch demnächst auf einem der kommenden Treffen (spätestens in Frechen) treffen und kennen lernen.
Viel Spaß bei uns.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!