GTI Produktion

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
9N36J4Fan

Navarra = Pamplona

Ungelesener Beitragvon 9N36J4Fan » 19. Aug 2006, 21:28

Stimmt, hab da was im Web gefunden :

"Bei VW Pamplona ist es nicht leicht, das ganze zuzuordnen, weil es viele unterschiedliche Namen für dasselbe Werk gibt. Navarra ist die Provinz in Spanien, das Werk liegt aber auch im Baskenland in der Stadt Iruñea oder auch Iruña, die den spanischen Namen Pamplona trägt. Dazu taucht in den Übersetzungen unserer baskischen Kolleginnen ständig der Ort Landaben auf "

Also isser doch aus Pamplona :oh:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TooMuchFun
Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 20. Aug 2006, 20:23

Lt. VW kommt meiner auch aus Pamplona, von Bratislava etc wussten die gar nichts. Und das war ein Kundenseelsorger von VW... :D

Solange er keine Macken und Fehler hat (und BITTE pünktlich oder verfrüht kommt), kann er auch aus Großenkneten kommen. ;)
- Marc

@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

junius24

Ungelesener Beitragvon junius24 » 19. Sep 2006, 09:36

Laut Übergabeinspektion kommt mein GTI aus Spanien....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Audi S4  

Spirit

Ungelesener Beitragvon Spirit » 29. Sep 2006, 21:51

Lt. VW kommt meiner auch aus Pamplona, von Bratislava etc wussten die gar nichts. Und das war ein Kundenseelsorger von VW... :D

Solange er keine Macken und Fehler hat (und BITTE pünktlich oder verfrüht kommt), kann er auch aus Großenkneten kommen. ;)
Jepp, mein GTI kommt auch aus SpanienPS: Marc, woher kennst du denn die Provinz Großenkneten :kuh: in meiner Nähe?? :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!