wie wäre es so: abcdefghijklmopXWie wäre es denn wenn der Herr Webmaster mal seinen Nick etwas pimpt damit man Ihn in der Liste da unten auch sieht??
so z.B.:
_..--~~**>px<**~~--.._
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Und wenn er sich mal neu einloggen muss dann bekommt er seinen Nick nicht mehr auf die reihe.Wie wäre es denn wenn der Herr Webmaster mal seinen Nick etwas pimpt damit man Ihn in der Liste da unten auch sieht??
so z.B.:
_..--~~**>px<**~~--.._
Ich denke das sich px "PX" genannt hat liegt daran das er sich bestimmt oft genug ein- bzw. ausloggen muss und das halt schneller geht.
Hömma, der Nick Aufkleber-Schlampe9N ist noch frei!Und wenn er sich mal neu einloggen muss dann bekommt er seinen Nick nicht mehr auf die reihe.
Ich denke das sich px "PX" genannt hat liegt daran das er sich bestimmt oft genug ein- bzw. ausloggen muss und das halt schneller geht.
![]()
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hab da auch mal wieder eine Anregung und zwar bei den Anleitungen.
Es wird sicher funktionierer aber ist halt ne bisschen Arbeit.
Kann man es vielleicht einrichten das die einzelnen Anleitung auch als .pdf gedownloadet werden können, weil wenn man am basteln ist und wieder aus der Garage rennen muss weil man nicht weiss wie es weiter geht ist doch auch blöd.
Ach ja und ich weiss das es den Button im Explorer oben gibt auf dem steht "DRUCKEN" aber dann druckt der immer den ganzen hintergrund usw. und wie wir alle wissen ist Druckerfarbe sehr teuer.
Ach egal ihr wisst schon was ich meine.
Es wird sicher funktionierer aber ist halt ne bisschen Arbeit.
Kann man es vielleicht einrichten das die einzelnen Anleitung auch als .pdf gedownloadet werden können, weil wenn man am basteln ist und wieder aus der Garage rennen muss weil man nicht weiss wie es weiter geht ist doch auch blöd.
Ach ja und ich weiss das es den Button im Explorer oben gibt auf dem steht "DRUCKEN" aber dann druckt der immer den ganzen hintergrund usw. und wie wir alle wissen ist Druckerfarbe sehr teuer.
Ach egal ihr wisst schon was ich meine.
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Die Idee ist nicht neu, aber ich suche noch den, der das umsetzen kann
PDF mit PHP ist an sich kein Ding, nur hab ich es noch nie gemacht
Das ist aber auf jeden Fall noch was, was ich gerne noch realisieren möchte, ja.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Gut gut, sogar unser Watermark drauf, löblich 
Nur kann das ja nicht jeder mal eben, geschweige denn, dass wir alle Anleitungen so als Dokument bekommen. Da müsste langfristig schon was automatisiertes hin...
Nur kann das ja nicht jeder mal eben, geschweige denn, dass wir alle Anleitungen so als Dokument bekommen. Da müsste langfristig schon was automatisiertes hin...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Und zab zarab ist die 2. Fertig.
Einbau des Tagfahlichtes im PDF Format
Ich könnte euch ja einen gefallen tun und alle fertig machen.
Einbau des Tagfahlichtes im PDF Format
Ich könnte euch ja einen gefallen tun und alle fertig machen.
Tippfehler gefunden:
"Spenden für 9N.info", 1. Teil, letzter Satz:
Was ist eigentlich mit der Besucher-Satistik passiert???
Nur noch 100.000 und ein paar zerdrückte Besuche seit April 2004?
Müssten doch schon über 1 Million sein.....

"Spenden für 9N.info", 1. Teil, letzter Satz:
Bitte beachtet, dasss wir keine Spenden-Quittungen ausstellen dürfen!
Was ist eigentlich mit der Besucher-Satistik passiert???
Nur noch 100.000 und ein paar zerdrückte Besuche seit April 2004?
Müssten doch schon über 1 Million sein.....
-
me1ssner
also bei mir sind es immer noch 1.000.000 und da drüber.... oder hat px wieder was gerettet?
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
px
Themenersteller 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
me1ssner
px
Themenersteller 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
Kann man auf seiner 9N-Seite noch einen Bereich für Umbauten im Kofferraum einfügen? Es gibt zwar einen für Soundanlage, aber ich finde spezielle Umbauten (doppelter Boden, GFK...) gehört nicht direkt dazu.
Deshalb wäre es gut, wenn es unter Optische & andere Details noch einen Bereich Kofferraum gäbe!
Deshalb wäre es gut, wenn es unter Optische & andere Details noch einen Bereich Kofferraum gäbe!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hi,
....egal wieviele Spalten dort angelegt wären - für Dich reichen die sowieso nie....
Grüße
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
px
Themenersteller 
....egal wieviele Spalten dort angelegt wären - für Dich reichen die sowieso nie....
![]()
Grüße
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
![]()
Grüße

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
cyber-enno
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik im Forum, wo Anfragen die Etka und Elsa betreffen gestellt werden können.
Zum Beispiel:
-ich suche für Polo 9N Teil xyz den Preis oder Austattungsalternativen
-ich suche ne Ausbauanleitung für ...? oder nen Stromlaufplan für ....
Zum Beispiel:
-ich suche für Polo 9N Teil xyz den Preis oder Austattungsalternativen
-ich suche ne Ausbauanleitung für ...? oder nen Stromlaufplan für ....
VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm
Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
Wie wäre es mit einem "blinkenden PN-Button" im Forum, wenn eine neue PN im Fach ist?
Mir ist in den letzten Monaten oft aufgefallen, dass viele offensichtlich nicht merken, dass eine PN im Fach ist. Ich selbst würde es auch nicht merken, wenn ich nicht zusätzlich die Emailbenachrichtigung aktiviert hätte...
Mir ist in den letzten Monaten oft aufgefallen, dass viele offensichtlich nicht merken, dass eine PN im Fach ist. Ich selbst würde es auch nicht merken, wenn ich nicht zusätzlich die Emailbenachrichtigung aktiviert hätte...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!