Damit ichs ins Navi eintippen kann
Polotreffen in Dortmund am 9.9.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Dann muß mir jetzt aber nur noch jemand die Straße samt nummer sagen!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das wäre eine möglichkeit......oder ich fahr ich Schwelm auf die 43, dann die 44 richtung Witten und ich glaub dann noch n stückchen 45, daher sollte es am schnellsten gehen, glaub ichhey Moritz... wie fährst du von Rade aus nach Dortmund ? über Remscheid und dann die A1 ?
Muß aber nicht stimmen.....war nur etwas, was mir map24 gesteckt hat....im notfall hab ich immer meine Lisa ausm TomTom im Auto, die findet alles.
Fahrn wa irgendwie zusammen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
DJ_StYlE85
deswegen habe ich gefragtDas wäre eine möglichkeit......oder ich fahr ich Schwelm auf die 43, dann die 44 richtung Witten und ich glaub dann noch n stückchen 45, daher sollte es am schnellsten gehen, glaub ichhey Moritz... wie fährst du von Rade aus nach Dortmund ? über Remscheid und dann die A1 ?
Muß aber nicht stimmen.....war nur etwas, was mir map24 gesteckt hat....im notfall hab ich immer meine Lisa ausm TomTom im Auto, die findet alles.![]()
Fahrn wa irgendwie zusammen??
ich würd nämlich selber über die a45 fahren...

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Na gut 
Was ne Frage...
Was ne Frage...
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
hey cool jan.Mo dann klären wa das vorort... oder wie is dir das am liebsten?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
DJ_StYlE85
So, der Treffpunkt wäre jetzt geklärt.
Wollte mal fragen wie es jetzt mit dem Abendprogramm aussieht??
Eher chillig oder eher Clubbing??
Gib son paar lounges wo es so ganz nett ist wo man allerdings schwer platz bekommt, allerdings ist da nen riesen pp davor. desweitern ist in dem gebäude komplex noch eine wie ich gehört hab gute House disco untergebracht. in der disco soll nach meinen infos phil fuldner auflegen.Die House Disco Die Lounges wenn ihr im unteren teil rum klickt sind noch die anderen locations auf dem Gelände zu sehen
oder sonst gibt es noch das Prisma wo eingentlich jede Musikrichtung vertreten ist, allerdings muss man da schwarze schuhe haben und turnschuhe gehen da auch net. Weiß net ob wir da mit den Polo9n shirts reinkommen weil die das als club outfit deuten können, also müsste man dafür dann wechsel sachen mit nehmen.
mfg
Kai
Wollte mal fragen wie es jetzt mit dem Abendprogramm aussieht??
Eher chillig oder eher Clubbing??
Gib son paar lounges wo es so ganz nett ist wo man allerdings schwer platz bekommt, allerdings ist da nen riesen pp davor. desweitern ist in dem gebäude komplex noch eine wie ich gehört hab gute House disco untergebracht. in der disco soll nach meinen infos phil fuldner auflegen.Die House Disco Die Lounges wenn ihr im unteren teil rum klickt sind noch die anderen locations auf dem Gelände zu sehen
oder sonst gibt es noch das Prisma wo eingentlich jede Musikrichtung vertreten ist, allerdings muss man da schwarze schuhe haben und turnschuhe gehen da auch net. Weiß net ob wir da mit den Polo9n shirts reinkommen weil die das als club outfit deuten können, also müsste man dafür dann wechsel sachen mit nehmen.
mfg
Kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Ich würde auf alle Fälle Zweitsachen mitnehmen (steht auch schon im Treffenplaner als wichtiger Punkt drin) und was wir nun genau machen (chilling, clubbing) wird vor Ort spontan entschieden.
Im Klartext: Turnschuhe zum Fahren, Ausgehschuhe zum Ausgehen.
Ein großer Parkplatz ist schon wichtig, denn wo sollen wir sonst unsere Autos lassen, wenn wir Party machen würden?
Als Alternative müssten Fahrer auserkoren werden, die Chauffeur für den Rest, die ihre Autos etwas weiter geparkt haben, spielen.
Im Klartext: Turnschuhe zum Fahren, Ausgehschuhe zum Ausgehen.
Ein großer Parkplatz ist schon wichtig, denn wo sollen wir sonst unsere Autos lassen, wenn wir Party machen würden?
Als Alternative müssten Fahrer auserkoren werden, die Chauffeur für den Rest, die ihre Autos etwas weiter geparkt haben, spielen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
DJ_StYlE85
vorm prisma ist auch nen großer parkplatz also parktechnisch sollte das alles kein prob sein.
Egal wo man hinfährt, auch wenn man die Bars in do besucht, PPs gibt es eigentlich überall.
Und wegen Dresscode und so denke ich das man wenn eine alternative zum polo9n polo oder T-Shirt mitnehmen sollte.
mfg
Kai
Egal wo man hinfährt, auch wenn man die Bars in do besucht, PPs gibt es eigentlich überall.
Und wegen Dresscode und so denke ich das man wenn eine alternative zum polo9n polo oder T-Shirt mitnehmen sollte.
mfg
Kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Können wir uns dann bei dir frisch machen (duschen und umziehen) - du weißt schon, die Frau im Manne.würde auch sagen was wir abends machen lasst uns spontan entscheiden. die leute die von weiter weg kommen vorsichtshalber wechselklamotten einpacken aber ich würde wenn ich welche brauch kurz zu hause vorbeifahren und mich umziehen. also spontan ^^
MfG
TK
Fahrzeuge:
Eigentlich wäre das nur als Scherz gedacht....aber sähe schon cool aus, wenn der Sohnemann mit einer Horde Polos zuhause erscheint.
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!