Ist noch so lange hin...

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Mit dem Zug nach Wolfsburg, sich einen schönen Tag machen und dann in ruhe nach Hause fahren. Mußte alles über deinen Händler organisieren.![]()
Jetzt geht's flott
Nachdem mir letzte Woche der Produktionstermin mitgeteilt wurde (34 KW) bekam ich heute einen Anruf das der Wagen ab 12.9 in Wolfsburg abgeholt werden kann.
Nun muss ich da noch hin!
Wie holt ihr euer Auto ab?
Leihwagen?Zug?
PS: es sind ca 400 km
(und falls es jetzt der falsche Thread ist, bitte um Nachsicht und verschieben)
Ja.Die ist aber nur in Verbindung mit der Eintrittskarte für die Autostadt gültig.Und die werde ich wohl erst in Wolfsburg bekommen.Ja, wir fahren auch mit dem Zug hin. (170km)
Gibt ja extra die Autostadt-Option bei der DB.
Es reicht, wenn man den Abholschein vorzeigt. Sonst wäre es ja schon etwas ungünstig gemacht.Ja.Die ist aber nur in Verbindung mit der Eintrittskarte für die Autostadt gültig.Und die werde ich wohl erst in Wolfsburg bekommen.Ja, wir fahren auch mit dem Zug hin. (170km)
Gibt ja extra die Autostadt-Option bei der DB.
also ist auf jedenfall zu empfehlen, würde den eintritt zwar ned so zahlen aber du kriegst für lau ne ganz gute unterhaltung. einzelne pavilions haben mir zwar nicht gefallen aber die werksfürhung war z bsp sehr empfehlenswert und ist allemal billiger als beim händler abholen.Okay...
Also 335 zu xxx EUR! Autostadt, ich komme!![]()
Gesetz dem Fall, mein Freundlicher macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
lg René
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste