Treffen in Magdeburg?

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 28. Aug 2006, 14:56

Wo ich grad Magdeburg lese und in nem anderen Fred was von Kart fahren!

In MD is ne ziemlich geile Kartbahn, das könnte man auch noch mit ins Programm aufnehmen! Nur so ne Idee...

Bisher war ich beim Kartfahren IMMER der schnellste, teilweise 1,5 sek. schneller! :twisted:
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Aug 2006, 16:14

also man kann auch in Magdeburg in der Jugendherberge übernachten und abends kart fahren... also das wäre auch eine Variante....

und das mit der Wanderung... habt euch nicht so... das ist doch mehr ein Spaziergang... :D so schlimm ist das auch nicht...

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 28. Aug 2006, 16:35

Hehe naja, grundsätzlich wäre ich auf jeden Fall bereit, mal nach Magdebursch zu kommen - aber ich möcht mir nicht den Hintern abfrieren, von meiner Freundin mal ganz zu schweigen :D

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 15:33

In Magdeburg befindet sich auch eine Jugendherberge... abends fahren wir schön Kart... oder auch nachmittags... und abends können wir feiern gehen...

übernachten kann man in der Jugendherberge... und Sonntag wieder los

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 29. Aug 2006, 17:08

hm.. klingt doch gut...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 17:10

Ich hab vorhin mal geschaut, Übernachtung in der JHB kostet glaub ich ~20€ oder so inkl. Frühstück, aber natürlich nur, wenn man irgendwie Mitglied in dem Deutschen Jugendherbergsverband ist!? Da muss ich noch gucken was das kostet!

edit: Unter 26 kosten 14 Monate Mitgliedschaft (keine Ahnung warum 14) 12€, über 26 dann 20€.
HBCC

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Aug 2006, 02:47

Es muss eigentlich nur einer... so ein Ausweis haben... dann kann man sich als Gruppe anmelden... und dann brauch einer nur dafür den Ausweis zeigen... aber sowas habe ich leider nicht... aber ich werde mich mal umhorchen... und das wäre ich echt eine Alternative...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!