Allerdings ist der Termin sehr schwammig, weil VW nicht nur durch die Streiks am Schwimmen ist, sondern auch wegen der 0,9%-Aktion. Die Autos gehen gerade weg wie warme Semmeln

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re-Importe sind durch die Bank " Lagerfahrzeuge ", also Fahrzeuge die irgendwo bei einem Händler in dem betreffenden Land oder bei dem Re-Importeur schon stehen. Bei besonderen Wünschen wartest Du genau so lange wie in Deutschland. Habe von einem VAG Verkäufer, der sich mit Re-Import Fahrzeugen selbständig gemacht hat den Satz gehört: Ich habe keine Lust mehr, mir immer das Gequake meiner Kunden über lange Lieferzeiten anzuhören, ich verkaufe nur noch Autos die ich sofort liefern kann. Läuft hervorragendt, nur bei meinen Sonderwünschen, hat er mir gleich gesagt: Da mußt Du genau so lange warten, wie bei einem VAG Händler. Nur der Preis sieht besser aus.Irgendwie verstehe ich das nicht, hier in Deutschland hat der Polo 6 Monate Lieferzeit und als Re-Import bekommt man den Polo schon nach 2 Wochen. VW macht da was falsch.
Haste ja noch ordentlich Kohle sparen können, kannste ja fast bar bezahlen.YUHUUUUUUUUUUUUU
MONTAG oder DIENSTAG kommt mein auto... ich freu mich ja so!!!!!
trotz allem waren es ganze 6,5 monate!
Ja Thomas, da kenne ich was von. Habe meinen Wagen auf Grund der günstigen Zinsen auch finanziert und da dann eine Menge Geld nur so rum lag, haben wir von einem Teil der Summe eine schöne Kreuzfahrt gemacht.gespart hab ich nicht. das ist alles in die tuningteile geflossen... LOL
Hab heute mit meinemMoin !
ich hab meinen neuen am 13.6.06 bestellt.
Erste Angabe laut PC war Anfang August, dann gings auf Mitte September.
Laut offizieller AB heißt es nun Anfang / Mitte Oktober.
Das muss aber klappen, denn mein alter 86C hat nur bis 10/06 TÜV...
Gruß
Sebastian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste