Konvoifahrt nach hannover zum winter treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 31
Konvoifahrt nach hannover zum winter treffen
wer hat lust im konvoi zum treffen nach hannover zu fahren
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also ich fahre in PW auf die A2 drauf... Gerne!
lg René
Also ich fahre in PW auf die A2 drauf... Gerne!

lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
mhh ich fahre auch auf die A2. 
nur aus der anderen Richtung
Werde entweder vonner A39 kommen oder in Wendhausen auffe Bahn fahren...

nur aus der anderen Richtung

Werde entweder vonner A39 kommen oder in Wendhausen auffe Bahn fahren...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Also ich fahre in Rinteln auf die A2
ich kann ja an der Raststätte Auetal auf euch warten 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Uhrzeit?
Wäre das nicht eigentlich besser im eigentlichen Thread zum Treffen aufgehoben als hier?
Uhrzeit?
Wäre das nicht eigentlich besser im eigentlichen Thread zum Treffen aufgehoben als hier?
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Tjoa, wie wärs mit 13:15-13:30 Uhr treffen und dann losfahren?! Länger als ne halbe Stunde brauchen wir wohl nicht, denk ich mal...Auetal klingt gut...
Uhrzeit?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Ich denke mal mit PolorunnerBS treffe ich mich vorher A2 Abfahrt Watenbüttel und Kroppy holen wir in Peine bei BurgerKing ab. Also wer aus WOB kommt, auf den warten wir gerne irgendwo an der A2. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Von Auetal bis dahin brauchen wir rund 15 Minuten.
Also Uhrzeit iss absolut okay für mich.
lg René
Also Uhrzeit iss absolut okay für mich.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Würde mich auch anschliessen, habe nur ein kleines großes Problem 
In den nähsten 2 - 3 Wochen wird mich mein Polo verlassen. Würde euch aber trotzdem sehr gerne malwieder treffen.
Würdet ihr das akzeptieren, auch wenn ich dann kein VW fahre, sogesehen als ex 9N fahrer?
Würde mich sehr drüber freuen, ich werde auch beim Treffen nicht in der selben Parkreihe parken
LG

In den nähsten 2 - 3 Wochen wird mich mein Polo verlassen. Würde euch aber trotzdem sehr gerne malwieder treffen.
Würdet ihr das akzeptieren, auch wenn ich dann kein VW fahre, sogesehen als ex 9N fahrer?
Würde mich sehr drüber freuen, ich werde auch beim Treffen nicht in der selben Parkreihe parken

LG

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
@cepti: Fahre dann ja auch keinen Polo, von daher denke ich, dürfte das klar gehen!
Aber wie weiter oben geschrieben gibt es einen Thread zu dem Treffen. Vielleicht sollte die nun wirklich mal jemand zusammenfügen.
lg René
Aber wie weiter oben geschrieben gibt es einen Thread zu dem Treffen. Vielleicht sollte die nun wirklich mal jemand zusammenfügen.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Ok, freu mich schon. Werde mich auch am Ende der Reihe anschliessen 

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Also ich denke mal, dass ich da auch mit dabei sein werde!!!!
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Jep, dann lass uns zusammen hin fahren!Aber diesmal wirklich!!! Hast es ja nie geschafftAlso ich denke mal, dass ich da auch mit dabei sein werde!!!!
Werds einrichten, die letzten Male ging halt nicht wegen Urlaub und "schraubereien"

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!