Ich bin Helge aus Glückstadt (nähe Hamburg)!
Leider war ich bei der Verteilung des Glücks in meiner Stadt zu bescheiden, denn sonst hätte ich genug Kohle für's Tuning.
Na ja hauptsache Polo!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, es wird in den nächsten Jahren einen Fachleutemangel geben, der sich gewaschen hat. Sonst fängste bei Airbus an. Die suchen auch Leute aus, sagen wir mal, artverwandten Berufen.thx für die nette begrüßung! ich hoff mal, dass das mit der padde noch kommt. ...wenn die automobil-brance nach meinem fahrzeugbau-studium nicht schon völlig am boden sein sollte
Airbus hat deutschlandweit gerade den totalen Einstellungsstop verkündet.Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, es wird in den nächsten Jahren einen Fachleutemangel geben, der sich gewaschen hat. Sonst fängste bei Airbus an. Die suchen auch Leute aus, sagen wir mal, artverwandten Berufen.thx für die nette begrüßung! ich hoff mal, dass das mit der padde noch kommt. ...wenn die automobil-brance nach meinem fahrzeugbau-studium nicht schon völlig am boden sein sollte
Gruß aus Bremen
Jau, da ist mal wieder son neuer Chef eingesetzt worden, von nix Ahnung aber erstmal was fürs Auge machen. Wissen heute schon nicht wie sie ihreAirbus hat deutschlandweit gerade den totalen Einstellungsstop verkündet.Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, es wird in den nächsten Jahren einen Fachleutemangel geben, der sich gewaschen hat. Sonst fängste bei Airbus an. Die suchen auch Leute aus, sagen wir mal, artverwandten Berufen.thx für die nette begrüßung! ich hoff mal, dass das mit der padde noch kommt. ...wenn die automobil-brance nach meinem fahrzeugbau-studium nicht schon völlig am boden sein sollte
Gruß aus Bremen
Ähm... mit denen hab ich nix zu tun! Und ein türkischer Mitbürger wurde wegen mir und nem Kumpel ausgewiesen, weil er sich mit uns beulen wollte, bzw. meinen kumpel. dann haben die sich gebeult, bullen waren schnell am start, ham' den Braunen eingesackt, rausbekommen, dass er einer der drogen verteiler war und noch n paar andere sachen...moin gruss ausm norden jaja glücksstadt da gibs viele viele türken die manchmal zu uns ins moga kommen und nur stressmachen und leute abstechen.....![]()
herzlich wilkommen hier
Wie wär's mit ner neuen Fraktion?: "DIE ELBANRAINER"Moin Glückstädter !! Willkommen auf POLO9N.info
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste