Wollte ma fragen, ob das problemlos möglich ist, den Waben-Grill (ohne GTI schriftzug) aus der 9N-Version "Phaetongesicht" in einen 9N-"Lupogesicht" einzubauen?
Sorry, kenn mich mit den exakten Typen-Bezeichnungen nicht so aus

Alles aussen
Polo 9n39N-Version "Phaetongesicht"
Polo 9n9N-"Lupogesicht"
Ich hab ja noch nciht mal angefangen Fahrzeugbau zu studieren. Der Cup-Polo soll/kann ja (leider!!!) erst während oder nach dem studium entstehen...Darf ich anmerken, dass du mir für ein so großes Projekt (Cup-Polo) etwas unvorbereitet vorkommst?
Weil der in deinem Grill fehltich hab noch nen
G T I
über
und wer jetz errät warum der erhält nen sonderpreis
ich denke mal, dass die Ts ja auch zum Rest des Schriftzugs passen sollen... das GTI vom Polo is ja ne andere Schriftart, oder hat der Herr fbx das "GTI" vom Golf 4?!Weil der in deinem Grill fehltich hab noch nen
G T I
über
und wer jetz errät warum der erhält nen sonderpreisWas bekomm ich jetzt?
Ähmm, dieser Thread ist langsamwürdig...
darf ich dir einmal unsere Hauptseite empfehlen --> http://www.polo9n.info ... und da gibt es auf der rechten Seite im Menü einige Unterprunkte, die du dir vor weiteren Fragen einfach mal zu Herzen ziehen solltest (u.a. "Der Polo 9N/9N3", "Anleitungen", "Tipps und Infos", "Glossar").Hi Folks!
Wollte ma fragen, ob das problemlos möglich ist, den Waben-Grill (ohne GTI schriftzug) aus der 9N-Version "Phaetongesicht" in einen 9N-"Lupogesicht" einzubauen?
Sorry, kenn mich mit den exakten Typen-Bezeichnungen nicht so aus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste