Wichtig: Vergleich von zwei Autos
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Christo
Themenersteller - Beiträge: 142
Hallo !
Ich brauche bitte einmal dringend Hilfe. Welchen von beiden würdet Ihr nehmen?
http://home.mobile.de/SID6bbl566qp4u4Cy ... 1214892650
oder
http://home.mobile.de/SIDrIu7JoHoK4VoRo ... 1199305059
Und vor allem... warum?
Vielen Dank !
LG Chris
Ich brauche bitte einmal dringend Hilfe. Welchen von beiden würdet Ihr nehmen?
http://home.mobile.de/SID6bbl566qp4u4Cy ... 1214892650
oder
http://home.mobile.de/SIDrIu7JoHoK4VoRo ... 1199305059
Und vor allem... warum?
Vielen Dank !
LG Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Maxmorritz
Ich würd den schwarzen nehmen ... hat zwar mehr gelaufen sieht aber meiner meinung nach ,in schwarz besser aus ! Gruß
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen 6n
-
kornundsprite
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Also eine Sache stimmt bei dem schwarzen nicht! Der hat doch garkeine Sportsitze! 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
kornundsprite
richtig, sind sitze aus dem BASIS Polo....
ich würde den verkäufer mal fragen, ob der heckscheibenwischer defekt ist, da der nicht in normaler position steht. wenn der kaputt ist, kannst gleich was vom preis abziehen, das kostet wohl.
ich würde den verkäufer mal fragen, ob der heckscheibenwischer defekt ist, da der nicht in normaler position steht. wenn der kaputt ist, kannst gleich was vom preis abziehen, das kostet wohl.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
meiner meinung nach viel zu teuer für die magere Ausstattung.
meiner hat Leder, 17'', Klimaautom. alles lackiert uvm.
und ich verkaufe meinen in der Preisklasse!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi,meiner meinung nach viel zu teuer für die magere Ausstattung.
Was hat deiner denn gelaufen??? sais pas...
MEGA GEIL, DAS MEGA TREFFEN 2007 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Yamaha Blaster
46.000 tkm hat meiner, aber naja muss jeder selber wissen.
ich würde ihm davon abraten denn für den preis bekommt er garantiert was besseres.
ich würde ihm davon abraten denn für den preis bekommt er garantiert was besseres.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
FlyGT
Ich schließe mich da Year One an, denke auch, dass die Wagen recht teuer sind und für den Preis was besseres zu bekommen ist. Meine Schwester hat sich gerade den Polo 1,4 TDI Cricket als 5 Türer gekauft und wir haben den 1,9er 74kW TDI GT gekauft, im Vergleich dazu sind die beiden Wagen oben relativ teuer.
Gruß
FlyGT
Gruß
FlyGT
-
Gast
also der Preis ist echt hoch... der Silberne für 9900€... da legt man noch 3000€ drauf... und dann kann man sich ein Neuwagen (Re-Import) holen... mit zwei Jahre Werksgarantie... 0km... und kein Vorbesitzer...
So würde ich es machen... für ein gebrauchten soviel hinlegen.... weiß nicht ich würde es nicht machen... wenn ich weiß... da ich für bißchen mehr Geld ein Neuwagen erhalte... mit eindeutig mehr Vorteilen
So würde ich es machen... für ein gebrauchten soviel hinlegen.... weiß nicht ich würde es nicht machen... wenn ich weiß... da ich für bißchen mehr Geld ein Neuwagen erhalte... mit eindeutig mehr Vorteilen
-
Frankieboy
Yo, genauso habe ich es auch gemacht.also der Preis ist echt hoch... der Silberne für 9900€... da legt man noch 3000€ drauf... und dann kann man sich ein Neuwagen (Re-Import) holen... mit zwei Jahre Werksgarantie... 0km... und kein Vorbesitzer...
Das neue 9N3 Modell 2006 sieht schicker aus und hat auch paar weitere Vorteile gegenüber dem 9N.
Ich habe 4 Türen, Climatic, elektr. Fensterheber vorn, Sitzhöhenverstellung, Radiovorbereitung, 4 Lautsprecher, beheizbare Außenspiegel und Zentralverriegelung mit Funkschlüssel. Farbe ist das etwas dunklere silverbird, was eleganter aussieht als das hellere reflexsilber. Die fehlenden Sachen wie Schmutzfänger, Fußmatten, Warndreieck, Radio etc. habe ich selber nachgerüstet. Außerdem ist bei mir eine Autogasanlage drin (nicht selber nachgerüstet, das hat ein VW-Audi-Händler gemacht). Ich tanke jetzt für die Hälfte, aktuell für 63 cent/Liter.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
vom wirtschaftlichen her würde ich den silbernen nehmen
Händler einkaufswert für den silbernen ca. 7.492 €
Händler einkaufswert für den schwarzen ca. 6.538 €
Differenz zwischen beiden Autos ca. 1.000 €
und dann haben beide den gleichen Preis?? Wie gesagt, nehm den silbernen der ist auch noch in 5 jahren bestimmt 500 € mehr wert wie der schwarze
Händler einkaufswert für den silbernen ca. 7.492 €
Händler einkaufswert für den schwarzen ca. 6.538 €
Differenz zwischen beiden Autos ca. 1.000 €
und dann haben beide den gleichen Preis?? Wie gesagt, nehm den silbernen der ist auch noch in 5 jahren bestimmt 500 € mehr wert wie der schwarze

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Christo
Themenersteller - Beiträge: 142
Nachdem ich erfahren habe dass der silberne erst ein Vorführ- und dann ein Leihwagen (Werkstattersatzwagen) war, habe ich den schwarzen genommen und auf 8900 runtergehandelt.
Greetz
Chris
Nachdem ich erfahren habe dass der silberne erst ein Vorführ- und dann ein Leihwagen (Werkstattersatzwagen) war, habe ich den schwarzen genommen und auf 8900 runtergehandelt.
Greetz
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!