Plochingen 17.9.2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dennoch natürlich wueder geil wie info abgeräumt hat... da hab ich auch ne Homepage erweiterungsidee: Ein Virtuelle Vitrine! ALso ne Seite wo alle Pokale abgebildet sind die hier vom Forum aus schon gewonnen wurden. Braucht man zwar nicht aber wir haben schließlich auch nen Proll-o-mat 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 214
schön euch mal kennengelernt zu haben
Muss erstmal n Platz für den Pokal suchen

schön euch mal kennengelernt zu haben

Muss erstmal n Platz für den Pokal suchen

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
Kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich nur zum Kaffeetrinken da warich fands auch gut schön euch alle mal kennengelernt zu haben

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Ja stauig wars, aber hat gepasst. Zumindest wars Feldwegfreiwar ja ne stauige Heimfahrt noch, gell MarcoAber die Strecke nach Aalen hat gepasst oder?

Sach mal, sind die bei euch geil auf Kreisverkehr?

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
aber immerhinKann ich mich nur anschließen. Obwohl ich nur zum Kaffeetrinken da warich fands auch gut schön euch alle mal kennengelernt zu haben
dabei sein ist alles

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aber das nächste mal dann,aber immerhin
dabei sein ist alles
muss ja auch ne Steigerung drin sein!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
nächstes Jahr wiederAber das nächste mal dann,aber immerhin
dabei sein ist alles
muss ja auch ne Steigerung drin sein!

dann kommste bestimmt mit eigenem Polo

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
das kannste laut sagen, wir hatten ne zeitlang überall kreisverkehre dann kamen überall ampeln hin und nun rüsten sie wieder auf kreisel umJa stauig wars, aber hat gepasst. Zumindest wars Feldwegfreiwar ja ne stauige Heimfahrt noch, gell MarcoAber die Strecke nach Aalen hat gepasst oder?
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

-
Ich konnte auf Grund eines Schnupfens, der mich am Samstag ereilt hat, nicht dabei sein. Hört sich vielleicht blöd an, weil Leute schon mit ganz anderen Krankheiten solche Sachen durchgestanden haben, aber mir gings einfach net besonders gut und da wollte ich den Sonntag nutzen, um wieder gesund zu werden.
Next time i`ll be with you guys. - BaWü Buddys 4 Life
Next time i`ll be with you guys. - BaWü Buddys 4 Life
ich komm aus der Kreisel-reichsten Stadt deutschlands (Albstadt). muss duch 9 kreisverkehre zum arbeiten bei 9 km. voll nervig......das kannste laut sagen, wir hatten ne zeitlang überall kreisverkehre dann kamen überall ampeln hin und nun rüsten sie wieder auf kreisel umJa stauig wars, aber hat gepasst. Zumindest wars Feldwegfreiwar ja ne stauige Heimfahrt noch, gell MarcoAber die Strecke nach Aalen hat gepasst oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
also ich hab meine Fotos gerad auf meiner Seite online gestellt. einfach unten den www button klicken 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Ja stauig wars, aber hat gepasst. Zumindest wars Feldwegfreiwar ja ne stauige Heimfahrt noch, gell MarcoAber die Strecke nach Aalen hat gepasst oder?
mich würd ja echt interesseieren wie dein Navi-chen dich da hin gelozt hat

Ja wie Felix geschrieben hat früher war alles mit Kreiverkehren voll, dann ham sie alle weggemacht udn AMpeln gesetzt und jetzt bauen sie alle Ampeln weg und setzen 3 mal so viele Kreisel hin wie davor..
die 3 hintereinander waren lustig gell

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Hey ho guys !!
war ein verdammt geiles treffen eigentlich. pokal hat gepasst, stimmung hat gepasst, wetter war überraschend geil...sogar mittags auf kurze hose umgestiegen. glückwunsch an morpheuz & michax !!!!
Chris
war ein verdammt geiles treffen eigentlich. pokal hat gepasst, stimmung hat gepasst, wetter war überraschend geil...sogar mittags auf kurze hose umgestiegen. glückwunsch an morpheuz & michax !!!!
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!