Pack Claudius ein und kommbin grad am überlegen, wären 400 km einfach
Frechen - Saisonabschluss (!) NRW (!) 2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
bin dabei, wenn ich komme!jo treffe ab Unna auf die A1. Man könnte sich ja so gegen 8:55Uhr an der Raststäadte Lichtendorf treffen von dort aus sind es dann noch eine Std bis Frechen.A1[...] bis Frechen
Wird jemand meinen Weg kreuzen?
mfg
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Just-Peach
Zentraler NRW ist das Bundesland mit den meisten PolofahrernFrechen suckz!Nö ist voll geil
Frechen is am ADW!Am Arsch der Welt wohnst du Fab
Frechen kann gar nix!Doch es gibt das sogar Strassen
Kann das nicht Zentraler gelegt werden??
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dortmund war aber auch ganz gut dabei 
Könnte man ja mal wieder starten
(nur das Dortmund nicht in vergessenheit gerät)
Könnte man ja mal wieder starten
(nur das Dortmund nicht in vergessenheit gerät)
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Was zieht mich nach Frechen?
Mein baldiges neues GTI-Lenkrad....
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr für den Polo ausgeben, aber nunja.... 
Mein baldiges neues GTI-Lenkrad....
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
autoraudi
Mit umbau? ^^ dann würd ich es mir noch überlegen ob ich nen paar scheinschen mit bringe....Sonst noch jemand ohne GTI Lenkrad? Hätte sozusagen noch ein paar Fahrkarten hier liegen... guckt mal in Biete Forum...
Gruß Tim
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Wir (pypa und ich) werde um ca 8 uhr in Ahlen losfahren.
Sind dann um 8:30 an der Autobahnauffahrt Bockum-Hövel/Werne und werden von dort uns auf der A1 nach Frechen durschschlagen
Wenn jemand um die Uhrzeit losfährt und mit uns möchte dann bitte heut abend noch melden.
Ansonsten bis morgen früh in Frechen!
Sind dann um 8:30 an der Autobahnauffahrt Bockum-Hövel/Werne und werden von dort uns auf der A1 nach Frechen durschschlagen
Wenn jemand um die Uhrzeit losfährt und mit uns möchte dann bitte heut abend noch melden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Beutner 9n
Jaaa, bin gerade eben mit meinem Motorraum Projekt fertig geworden nu kann Frechen kommen!
Werde morgen so gegen 11 Uhr auflaufen, also Abfahrtszeit hier ca. 10.15 uhr. Fahre dann die A4 Olpe Richtung Köln ab Gummersbach.
Bis morgen dann.
Werde morgen so gegen 11 Uhr auflaufen, also Abfahrtszeit hier ca. 10.15 uhr. Fahre dann die A4 Olpe Richtung Köln ab Gummersbach.
Bis morgen dann.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
bin 8:30 bei mäkkes!Wir (pypa und ich) werde um ca 8 uhr in Ahlen losfahren.
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
so mädels und jungs, fahrt vorsichtig, wir sehen uns in frechen. und vergesst eure .info shirts nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
so, ich melde mich zurück. leider war das wetter nicht so toll. deswegen haben ein paar polos den 2ten teil des tages nach unna verlegt. ich sag lieber nicht, welches wetter wir in unna bei der autoschau hatten.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
DJ_StYlE85
So sch*** wie das wetter in frechen war um so geiler war es in unna.
Aber sonst war frechen auch ganz ok war mal wieder schön son paar mehr polos zu sehen.
mfg
So sch*** wie das wetter in frechen war um so geiler war es in unna.
Aber sonst war frechen auch ganz ok war mal wieder schön son paar mehr polos zu sehen.
mfg
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
me is auch back und das wetter in UNNA war warm, sonnig und nicht verregnet
hmmmpf schreib schon wieder mist naja Saisonabschluss hat das Wetter uns in Frechen auch gezeigt...
ab nach hannover
hmmmpf schreib schon wieder mist naja Saisonabschluss hat das Wetter uns in Frechen auch gezeigt...
ab nach hannover
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!