Aber weisst du welche zB VERDAMMT gut meiner Meinung nach passen würden, wenn du was poliertes/schwarzes magst?
Die hier:

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
nicht schlechtAlso ich muss sagen, die Felgen sind echt schön, und auf den neuen Fakes kommen sie echt gut...ABER ich finde sie PASSEN einfach =0= zu deinem Polo. Ist nur meine subjektive Meinung...
Aber weisst du welche zB VERDAMMT gut meiner Meinung nach passen würden, wenn du was poliertes/schwarzes magst?
Die hier:
nicht schlechtAlso ich muss sagen, die Felgen sind echt schön, und auf den neuen Fakes kommen sie echt gut...ABER ich finde sie PASSEN einfach =0= zu deinem Polo. Ist nur meine subjektive Meinung...
Die hier:
kosten wahrscheinlich auch ne fanta-million oder?
![]()
@Black_Polo 9N: von deinem angepeilten auto natürlichaber wenn du unbedingt bilder von deinem frauchen posten willst, bitte :nice:
![]()
so, hab mal selbst gegucktlass mich / bzw. die allgemeinheit an deinem wissen teilhabenDefintitiv NICHT so teuerBEi weitem nicht !
![]()
Ich will nen Preis wissen
Die waren doch nur zum Vergleich in schwarz gefallen die mir net.Schick mir einfach die Bilder zu von den Felgen, und ich fake das!
Aber ich sagte nicht, daß dein Fake schlecht ist, sonder habe nur gefragt!
Das sieht von der Größe einfach aus wie 16" !
Aber ich würde die Schwarz-Frontpolierten nehmen ... passen einfach besser!
Sind aber ganz schön teuerso, hab mal selbst gegucktlass mich / bzw. die allgemeinheit an deinem wissen teilhabenDefintitiv NICHT so teuerBEi weitem nicht !
![]()
Ich will nen Preis wissen![]()
in 7 x 17" HPD Spinout black Preis : 358,00 EUR / Stk.
in 7,5 x 18" HPD Spinout black Preis : 391,00 EUR / Stk.
Preiswert ist was anderes...
Sehen schon gut aus aber sind a bissl zu teuerAlso ich muss sagen, die Felgen sind echt schön, und auf den neuen Fakes kommen sie echt gut...ABER ich finde sie PASSEN einfach =0= zu deinem Polo. Ist nur meine subjektive Meinung...
Die hier:
Sind doch die hier oder?
Die von Hirschferkel würden gut passen
GEIL !
Ich bin bei dirIch weis nicht ob ich geschmacks verirrungen habe aber ich finde es potten Hässlich! Sry, aber ist meine Meinung
Ich weis nicht ob ich geschmacks verirrungen habe aber ich finde es potten Hässlich! Sry, aber ist meine Meinung
Da könnt ihr sehen was ich für'n guten Geschmack hab!So, nachdem ich heute meine wahrscheinlich neuen Felgen gesehen habe, denke ich das ich die auch bald haben werde :mosh:
Werden wir in das Geheimnis eingeweiht, oderSo, nachdem ich heute meine wahrscheinlich neuen Felgen gesehen habe, denke ich das ich die auch bald haben werde :mosh:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste