fun/cross-serie geht weiter .....
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Also so hässlich finde ich Golf V bzw. Golf Plus gar nicht... Mir gefallen die Wagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mir gefällt der Golf 5 so schon ganz gut, auch wenn es vom Design her in der "Golf-Klasse" nicht meine erste Wahl wäre. Der Plus ist für mich eine Verschlechterung des Designs aus praktischen Gründen. Und wenn ich so auf praktische Tauglichkeit abfahre, kaufe ich mir so einen kleine asiatischen Mini-Van mit Schiebetüren für die Hälfte 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Oder den hierIst Geschmackssache, keine FrageMir gefällt der Golf 5 so schon ganz gut, auch wenn es vom Design her in der "Golf-Klasse" nicht meine erste Wahl wäre. Der Plus ist für mich eine Verschlechterung des Designs aus praktischen Gründen. Und wenn ich so auf praktische Tauglichkeit abfahre, kaufe ich mir so einen kleine asiatischen Mini-Van mit Schiebetüren für die Hälfte

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Den Copen gibts nun auch als Linkslenker zu kaufen!
Sehr geiles Auto wie ich finde...
In schwarz, Fahrwerk rein, Chromfelgen drauf fertig!
Oder nen schönen C2 VTR!
lg René
Sehr geiles Auto wie ich finde...
In schwarz, Fahrwerk rein, Chromfelgen drauf fertig!
Oder nen schönen C2 VTR!
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Vor allem wundert es mich, das jemand wie IN Tuning für ein derart unbekanntes und schlecht verkauftes Modell nen kompletten Bodykit herstellt...
Für mich stand so nen "Plus" auch nie zur Debatte. Weil entweder geh ich dann zum Caddy Life, begnüge mich mit nem normalen Golf V oder kauf mir gleich nen Touran!
Ebenso sieht das Cross Modell auch aus! Richtig... *piep*
Für mich stand so nen "Plus" auch nie zur Debatte. Weil entweder geh ich dann zum Caddy Life, begnüge mich mit nem normalen Golf V oder kauf mir gleich nen Touran!
Ebenso sieht das Cross Modell auch aus! Richtig... *piep*
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hm naja, ich hab die TV-Spots recht häufig gesehen, mit den Japanern am Flughafen oder sowas
Wie gesagt, ich seh häufig welche, fällt mir meist an den Rückleuchten auf, deren System ich mir auch bei den Facelift-Polo-Leuchten gewünscht hätte, was den Blinker angeht.
Aber ich denke mal, die Leute assoziieren mit dem Golf weniger das Großraumangebot, das ist nicht unbedingt die klassische Domäne des Golfs. Letztlich gibt es ja noch den Touran, den Transporter oder gleich nen Crafter

Aber ich denke mal, die Leute assoziieren mit dem Golf weniger das Großraumangebot, das ist nicht unbedingt die klassische Domäne des Golfs. Letztlich gibt es ja noch den Touran, den Transporter oder gleich nen Crafter

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Heute im Intranet gesehen, sehr schick wie ich finde, im Vergleich zum Cross Golf auf jeden Fall...

Und die Farbe is mal richtig geil wie ich finde!
(is das Copper-Orange?)
edit:
Danke f6ler, man sollte auch ein Bild nehmen, das für alle zugänglich ist!

Und die Farbe is mal richtig geil wie ich finde!

(is das Copper-Orange?)
edit:
Danke f6ler, man sollte auch ein Bild nehmen, das für alle zugänglich ist!

Zuletzt geändert von bmgf am 4. Dez 2006, 12:38, insgesamt 3-mal geändert.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!