wie viel setzt sich ein fahrwerk normalerweise noch
Dein Auto ist doch schick hirschferkel ...
der brauch nich mehr tiefer
der brauch nich mehr tiefer
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 594
sorry war geschäftlich unterwegs. frag mich net woran das liegt. ich steh grad echt vor nem rätsel. ich mess nachher mal nachmess mal, habe MIT verstellringen und geweinde va 15mm und ha 0mm einen abstand bördelkante radmitte jeweils 292mm...hab ich andere federn??? hmmmmmm.......
hab dich mal per icq angelabert, keine rückmeldung...
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
vorderachse 300 mm -> kein restgewinde mehr
hinterachse 305 mm -> keine ringe mehr drin
zum kotzen!!!!!
vorderachse 300 mm -> kein restgewinde mehr
hinterachse 305 mm -> keine ringe mehr drin
zum kotzen!!!!!
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
sehr komisch, dann hast du ja ganz andere federn als ich denk ich mal...
Hinterachsfedern hab ich die FK204HA...
oder hat FK was verändert??? sehr komisch, vorallendingen ist meine Karre zudem leichter als deine Kiste, meiner wiegt leer 107kg...
werd mal versuchen meinen Fahrwerksmenschen zu erreichen, werd dir dann bescheid sagen, denke wird Montag werden...
Hinterachsfedern hab ich die FK204HA...
oder hat FK was verändert??? sehr komisch, vorallendingen ist meine Karre zudem leichter als deine Kiste, meiner wiegt leer 107kg...
werd mal versuchen meinen Fahrwerksmenschen zu erreichen, werd dir dann bescheid sagen, denke wird Montag werden...
-
p.s. ich hab an der hinterachse die gleiche feder.
p.s.s. du meintest sicherlich 1040 kg oder?

p.s. ich hab an der hinterachse die gleiche feder.
p.s.s. du meintest sicherlich 1040 kg oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
meinte 1070 kg...sry...
hört sich lustig an, aber einige dachten schon liegt an meinem Kofferraumausbau, aber hab mal probeweise schon den komplett ausgebaut und nix tut sich....
Kofferraumausbau wiegt um 30 - 40 kg...
vielleicht setzt sich deine feder ncoh, aber nach deiner guten laufleistung mittlerweile wird es schwer...
aber sieht doch super aus deine karre, machst dir nix kaputt so, bi nzu tief, stabbi schrubbt MINIMAL, obwohl die stützen kürzer sind, die Radhausschale ist bei mir total fritte, weil bei scharfen Kurven er innen schrubbt...
schnell kann man mit meiner Karre nciht fahrn...werd den auch morgen auf 30,5 hochschrauben, bin es satt...liegt auch dran, dass meine reifen sich nicht ziehen, besser wäre es bei mir mit 195/40ern, aber zu zeit andere "Bauvorhaben > Wohnung"...vielleicht nächstes Jahr...
lass ihn so, reicht digge...
hört sich lustig an, aber einige dachten schon liegt an meinem Kofferraumausbau, aber hab mal probeweise schon den komplett ausgebaut und nix tut sich....
Kofferraumausbau wiegt um 30 - 40 kg...
vielleicht setzt sich deine feder ncoh, aber nach deiner guten laufleistung mittlerweile wird es schwer...
aber sieht doch super aus deine karre, machst dir nix kaputt so, bi nzu tief, stabbi schrubbt MINIMAL, obwohl die stützen kürzer sind, die Radhausschale ist bei mir total fritte, weil bei scharfen Kurven er innen schrubbt...
schnell kann man mit meiner Karre nciht fahrn...werd den auch morgen auf 30,5 hochschrauben, bin es satt...liegt auch dran, dass meine reifen sich nicht ziehen, besser wäre es bei mir mit 195/40ern, aber zu zeit andere "Bauvorhaben > Wohnung"...vielleicht nächstes Jahr...
lass ihn so, reicht digge...
-
muahhh ich will aber tiefer. sollen wir federn tauschen? *gggg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!