Neue Sitze mit Heizung, wie wird verkabelt, etc.?

Themenersteller
Daniel

Neue Sitze mit Heizung, wie wird verkabelt, etc.?

Ungelesener Beitragvon Daniel » 1. Okt 2006, 20:03

Leder im Polo? :gruebel:

Damals war ich nicht bereit 1500,00 € für Leder auszugeben.
Heute frag ich mich manchmal, ob das nicht ein Fehler war.
:???:

Der Wunsch nach einer Lederaustattung ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Abendgebetes! :anbeten:
Irgendwann wird es auch mal soweit sein!

Nur wie funktioniert der Einbau?

Ich gehe davon aus, dass die Airbags aus den alten Sitzen umgebaut werden müssen.

Und was ist mit der Sitzheizung?

Ich habe keine!
Irgendeinen VW-Stecker/Schalter sowie Kabel werde ich benötigen, aber was brauche ich denn genau u. wo wird das alles hingebaut?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Cu,
Daniel
:engel:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gimix

Ungelesener Beitragvon Gimix » 2. Okt 2006, 09:11

Der Einbau ist prinzipiell kein Problem.

Es ist am einfachsten, wenn du dir bei http://www.nachruestkabel.de den Kabelsatz für die Sitzheizung bestellst, den gibt es nämlich für den Polo dort. Dort bekommst du auch noch 2 Relais für die 2 Sitze, die brauchst du nämlich auch.

Und mit den original Reglern ist das dann recht einfach anzuschliessen.

Die Regler bekommst du am besten bei ebay, weil beim Freundlichen sind die zu teuer. Ich glaub um die 50 € pro Regler wollen die haben. Bei ebay bekommst du 2 meist für 20-30 €.

Der Kabelsatz ist mit allen nötigen Steckern ausgerüstet. Das dürfte also dann kein großes Problem sein.
POLO 9n - 1,2 12V - reflex-silber-metallic - Seriensportfahrwerk
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!