Der neue JETTA !?!
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
[OT
]
Schade! Ach beim nächsten Mal
[/OT]
Zum Thema: Ich finde das Markengesicht ist richtig gelungen eingearbeitet. Zwar keine eckigen Scheinwerfer aber der ChromGrill ist der Hammer. Das möchte ich auch beim Polo haben
*g*
Also den neuen Bora würd ich nehmen. Auch wenn er vier Türen hat... *gg*

Schade! Ach beim nächsten Mal

[/OT]
Zum Thema: Ich finde das Markengesicht ist richtig gelungen eingearbeitet. Zwar keine eckigen Scheinwerfer aber der ChromGrill ist der Hammer. Das möchte ich auch beim Polo haben

Also den neuen Bora würd ich nehmen. Auch wenn er vier Türen hat... *gg*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
naja also meine meinung zum neuen VW gesicht.. nich mein ding aber man kanns anschauen! zum preis... weil da oben jemand geschrieben hat das er sich den nicht leisten könne - 17900 $ = 14770 euro in der grundausstatung ich find das is ok
zum auto ansich: man sieht ihm halt an das er der kleine bruder vom passat is!
zum auto ansich: man sieht ihm halt an das er der kleine bruder vom passat is!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also ich hatte jetz mal die Möglichkeit den Jetta etwas genauer zu betrachten(Live)! und ich muss sagen ich würd ihn mir kaufen! Rein Optisch gesehen is er um Welten Schöner (meine meinung) als der passat (zu langes heck). der inneraum sieht auch ziemlich Hochwertig und solide verarbeitet aus.
Grüssle Schuldi
Grüssle Schuldi
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!