Kopf vom Schaltknüppel

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
morphi79

Kopf vom Schaltknüppel

Ungelesener Beitragvon morphi79 » 7. Jun 2005, 13:56

Hallo,

bei mir löst sich der silberne Ring vom Kopf des Original-Schaltknüppels auf. Mit Kopf meine ich das ding, wo die Gänge drauf stehen und da ist außen rum so etwas silbernes, welchen den Kopf umrandet. Wenn ich nun schalte, reibt das abgeribene an der Innenseite der Hände, das ist ätzend. Ich denke mal nicht, dass es sowas zu kaufen gibt, oder? Wahrscheinlich neuer Schaltknüppel, oder? Sind die, welche es jetzt zu kaufen gibt, vielleicht beschichtet oder so?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jun 2005, 07:37

weiß das keiner?

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 9. Jun 2005, 07:51

Ich glaube nicht, dass es da irgendwas einzeln von zu kaufen gibt, das ist ja normal auch verklebt. Kauf dir einen beleuchteten oder ähnliches ;)

Was du mit beschichtet meinst, weiss ich nicht genau. Die Linse mit dem Schaltschema ist normal klares Plastik und der Ring vechromtes Plastik etc., an sich sollte das ziemlich lang halten. Von irgendwelchen besonderen Zusatzbeschichtungen ist mir nichts bekannt.

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 9. Jun 2005, 16:38

also wenn schon eine neuer schaltknauf,
dann der vom audi tt

der is goil

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!