Sonderwerkzeug zum Stoßdämpferausbau ?
-
Themenersteller
Sonderwerkzeug zum Stoßdämpferausbau ?
Ich muß bei mir vorne links den Stoßdämpfer ausbauen .Welches Sonderwerkzeug brauche ich für die Befestigungsschraube unten die sieht eigendlich nur wie ein Torx aus.Wer kann mir weiter helfen??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ich hab nicht gesagt das ich einen Inbus anstatt eines Vielzahn verwendet habe, das ging bei mir ohne den Vielzahn. Denn der ist meines Wissens nur unten an der Federbeinaufnahme dran, und das ging eben ohne den Vielzahnja, aber das macht man nicht... Ich bekomme auch ne Tür ohne Schlüssel auf.
Ihr solltet beachten das ihr an eurer eigenen Sicherheit schraubt.

Warum das denn? Es wird nichts beschädigt und ich kann es so anziehen, wie mit dem Vielzahn?ja, aber das macht man nicht... Ich bekomme auch ne Tür ohne Schlüssel auf.
Ihr solltet beachten das ihr an eurer eigenen Sicherheit schraubt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Nimm doch einfach ne große Wasserpumpenzange! Die Schraube dreht sogut wie nicht mit und es reicht einfach nur locker gegenzuhalten.
MfG
Polo Bub
MfG
Polo Bub
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
So habs ich zumindes 3 mal gemacht!

So habs ich zumindes 3 mal gemacht!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wenn ihr schon schreibt das dass ein vielzahn ist, dann müßtet ihr auch sagen aussen oder innen vielzahn!!!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ahhh genau. da hast du recht.Kommt drauf an wie du es siehst. Von der Schraube her ein innenvielzahn und von der nuss ein aussenvielzahn.wenn ihr schon schreibt das dass ein vielzahn ist, dann müßtet ihr auch sagen aussen oder innen vielzahn!!!
wollt mal sehn ob das überhaupt jemand merkt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!