Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wäre vielleicht eine weitere Rubrik mit dem Thema "Werkstattberichte" oder so ähnlich interessant?
Ich meine ,wenn man mit einem Fehler zur Werkstatt gefahren ist, was die Ursache war.
So in der Art:
Problem: Laufgeräusche bei 4 Personen Belastung
Ursache: Stand- oder Bremsplatten
(Hatte ich heute morgen)
Auch wenn ich es nicht so gut erklären kann, weiss man doch vielleicht was ich meine.
Ich meine ,wenn man mit einem Fehler zur Werkstatt gefahren ist, was die Ursache war.
So in der Art:
Problem: Laufgeräusche bei 4 Personen Belastung
Ursache: Stand- oder Bremsplatten
(Hatte ich heute morgen)
Auch wenn ich es nicht so gut erklären kann, weiss man doch vielleicht was ich meine.
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Fehler ist schon wieder drin: Wenn man in der Galerie-Suche die Ausstattung 'GTI Cup Edition' wählt, wird nichts angezeigt - über die Motorisierung ist ein Fahrzeug zu finden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Der Fehler ist schon wieder drin: Wenn man in der Galerie-Suche die Ausstattung 'GTI Cup Edition' wählt, wird nichts angezeigt - über die Motorisierung ist ein Fahrzeug zu finden.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Wird er nicht. Da hat der Inhaber nur statt 9N3 9N ausgewählt - bissel mitdenken muss man erwarten können

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Aber wäre es nicht sinnvoller, sofern machbar, dass man den Crosspolo nur in Verbindung des Kürzels 9N3 auswählen kann? So kann es zumindest nicht zu einer Falschbenennung kommen.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
- Kennzeichen-Anzeige: Möglichkeit zum Anzeigen seines Polo-Kennzeichens und Anzeige auf der Mein9N-Seite. Mindesteingabe: Orts-Kennzeichen (Für die paranoiden Menschen, die Angst haben, jemand könnte sich gezielt ihr Auto per Kennzeichen aussuchen
)

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Nope. Theoretisch schon, aber 1. wird vielen unbehaglich beim Gedanken, dass jeder sieht, wo sie nun gerade waren, 2. erlaubt es mit etwas Aufmerksamkeit Rückschlüsse auf Bewertungen und 3. ist es inbesondere angesichts einer Option die Besuchern erlaubt, die Erfassung zu deaktivieren zu aufwendig in der Umsetzung.Was ich noch gut finden würden, wenn man auf seiner "mein Polo" Seite... sieht wer die letzten 5 Besucher waren... währe das möglich px?!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Man könnten den "Kassel-Treffen 2006" löschen. Is vorbei, die Threads sind geschlossen und somit hat das Ding seine Schuldigkeit getan. Alternativ könnte man ihn auch in den Treffen-Teil verschieben... aber das wird wohl nur einzeln gehen oder?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Das kann man auch mit einem Klick machen (Forum löschen und alle Beiträge in Forum XYZ schieben)
[edit]Noch ne Idee: Auf der Hauptseite werden die aktuellsten Themen angezeigt, wenn man drauf kommt, kommt man allerdings zum Thema, Seite 1 und nicht zum neusten Posting. Ein Klick sollte m.E. also die gleiche Wirkung haben wir ein Klick auf dieses Symbol:
[edit]Noch ne Idee: Auf der Hauptseite werden die aktuellsten Themen angezeigt, wenn man drauf kommt, kommt man allerdings zum Thema, Seite 1 und nicht zum neusten Posting. Ein Klick sollte m.E. also die gleiche Wirkung haben wir ein Klick auf dieses Symbol:

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Tobi - wurde schon mal angeregt - wird nicht realisiert (imho)

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Themenersteller
Richtig. Ist ne sehr umfangreiche Abfrage, weil es kein definiertes "Ende" eines Topics gibt. Macht das ganze Portal nur langsamer.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Das ist genau das gleiche, darum dasselbe Problem 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ich bin gerade uneingeloggt ins Forum gegangen (kA warum das diesmal nicht automatisch war) und dann erschien ganz oben im Fenster des Browsers eine Leiste in der sowas stand wie "Du bist noch nciht in diesem Forum registriert? Dann klicke hier und du kommst direkt zur Registration"
Vllt. hab ich das nur verpasst, aber ist das ein neues Feature vom Forum? Wenn ja find ich das keine gute Idee, mich hat das gerade die 3 mal die ichs ausprobiert hab ziemlich genervt. Mein Popup Blocker zeigt die gleiche Leiste an wenn er irgendwas blockt, die kann ich dann aber wenigstens sofort schließen... der Button dafür fehlt hier aber. Find das ding aber generell sehr nervig.
Ich bin gerade uneingeloggt ins Forum gegangen (kA warum das diesmal nicht automatisch war) und dann erschien ganz oben im Fenster des Browsers eine Leiste in der sowas stand wie "Du bist noch nciht in diesem Forum registriert? Dann klicke hier und du kommst direkt zur Registration"
Vllt. hab ich das nur verpasst, aber ist das ein neues Feature vom Forum? Wenn ja find ich das keine gute Idee, mich hat das gerade die 3 mal die ichs ausprobiert hab ziemlich genervt. Mein Popup Blocker zeigt die gleiche Leiste an wenn er irgendwas blockt, die kann ich dann aber wenigstens sofort schließen... der Button dafür fehlt hier aber. Find das ding aber generell sehr nervig.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Naja, du sollst dich ja auch registrieren, das Forum ist ja letztlich nur mit Registration voll nutzbar.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!