Abmessungen Bodenplatte Kofferraum
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Abmessungen Bodenplatte Kofferraum
Hat die einer von euch zwecks Kofferraumausbau bzw. I-deas Zeichnung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schau mal auf mein Profil ob du soetwas meinst was ich habe....den CAD plan hab ich irgendwo daheim....sofern du ihn brauchst.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
CAD Plan....dann..CNC 5 Achsen.....und passgenau fertig 
Es lebe die Freundschaft mit Tischlern

Es lebe die Freundschaft mit Tischlern

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Es muß ja auch nicht so genau werden, zumindest nicht an den Seiten, da die in den meisten Fällen ja auch verkleidet werden, also kann man ruhig links und rechts etwas Platz lassen, dann bekommt man sie auch besser rein und raus!!!
Die Seitenwände klemmt man ja unter die Hutablagenhalterung, so haben es wohl 95% gemacht, drum kann man seitlich Luft lassen...
Die Seitenwände klemmt man ja unter die Hutablagenhalterung, so haben es wohl 95% gemacht, drum kann man seitlich Luft lassen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hab ich auch so gemacht. Funktioniert super. Teppich raus nehmen, und danach die Holzplatte zusägenAls Vorlage kannst du auch ganz einfach den Teppich nehmen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Eigentlich sollte es bündig abschließen sonst ist die Resonanz nicht so gut.Es muß ja auch nicht so genau werden, zumindest nicht an den Seiten, da die in den meisten Fällen ja auch verkleidet werden, also kann man ruhig links und rechts etwas Platz lassen, dann bekommt man sie auch besser rein und raus!!!
Als Handwerker macht man keine halben Sachen

2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
resonanz? Das Gehäuse wird doch eh unter die Platte geschraubt bzw die Mule abgedichtet, da isses doch wurscht ob die Bondeplatte passtEigentlich sollte es bündig abschließen sonst ist die Resonanz nicht so gut.Es muß ja auch nicht so genau werden, zumindest nicht an den Seiten, da die in den meisten Fällen ja auch verkleidet werden, also kann man ruhig links und rechts etwas Platz lassen, dann bekommt man sie auch besser rein und raus!!!
Als Handwerker macht man keine halben Sachen![]()
![]()

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
resonanz? Das Gehäuse wird doch eh unter die Platte geschraubt bzw die Mule abgedichtet, da isses doch wurscht ob die Bondeplatte passtEigentlich sollte es bündig abschließen sonst ist die Resonanz nicht so gut.Es muß ja auch nicht so genau werden, zumindest nicht an den Seiten, da die in den meisten Fällen ja auch verkleidet werden, also kann man ruhig links und rechts etwas Platz lassen, dann bekommt man sie auch besser rein und raus!!!
Als Handwerker macht man keine halben Sachen![]()
![]()

Insider *Unfassbar*
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich kenn jemanden der bei Alpine arbeitet und der hat mir das gesagt.Ist aber auch logisch wenn du an den Rändern aufeinmal ne Lücke von 2cm hast.Naja is mir auch schei** egal was andere dazu meinen.Ich machs so wie es sich gehört
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Bei mir wie gesagt auch nicht, dafür ist meine Mulde absolut Dicht!!!
Aber jeder soll es so machen wie er möchte, man kann nur daraus lernen...

Aber jeder soll es so machen wie er möchte, man kann nur daraus lernen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bei mir ist die Mulde dich und es passt ganz genau !
Also wenn ich was transportiere und es fällt durch den spalt da außen nach unten das kann es auch nicht sein.
Das muss schon 100% passen.
Also wenn ich was transportiere und es fällt durch den spalt da außen nach unten das kann es auch nicht sein.
Das muss schon 100% passen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!