Dvd Radio von Ebay
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dvd Radio von Ebay
ich hätte gern doppel din und bei ebay gibts die neu um die hälfte billiger als im laden.was meint ihr dazu???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Äh, die Suche hier im ForumWasn für ne Suche, ich möchte einfach nur eure meinung wissen.

Hier mal zum Beispiel:

-
meinst du die von korrekt angesprochenen billig-radios
oder markenradios, die halt so günstig angeboten werden ??
oder markenradios, die halt so günstig angeboten werden ??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Hi
Damit ihc kenn ich mich aus......sehr gut......kauf dir das Radio...weil du uns eh nich glaubst...
Und nach 1. Woche wirst du verstehen was wir meinen......
Nur zum Vergleich, hab mir son dingen mit 3,5" Display geholt.
Auf dem Display kannst du, wenn du nicht weisst wie das Lied heist, den Titel nicht lesen..obwohl es ein TFT ist.
Unübertrieben..ca alle 5-10min springt die CD oder sonstige komische Fehler....bei meinem JVC das ich seid ca 1 Woche habe...bisher noch keinmal...
Damit ihc kenn ich mich aus......sehr gut......kauf dir das Radio...weil du uns eh nich glaubst...
Und nach 1. Woche wirst du verstehen was wir meinen......
Nur zum Vergleich, hab mir son dingen mit 3,5" Display geholt.
Auf dem Display kannst du, wenn du nicht weisst wie das Lied heist, den Titel nicht lesen..obwohl es ein TFT ist.
Unübertrieben..ca alle 5-10min springt die CD oder sonstige komische Fehler....bei meinem JVC das ich seid ca 1 Woche habe...bisher noch keinmal...
Äh...

Da merkt man mal wieder das die meisten den Thread nicht vom ersten Beitrag an lesenhttp://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=6147 (Ist zwar kein Doppel-DIN, behandelt aber auch die Problematik der 'Günstig-Radios' von Ebay)

wieso.???
er wollte eine meinung lesen.
ich hab ihn ein link gegeben wo ich schonmal meine meinung dazu gesagt hab.
wo ist das problem??
er wollte eine meinung lesen.
ich hab ihn ein link gegeben wo ich schonmal meine meinung dazu gesagt hab.
wo ist das problem??

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Ok. Also Hände weg von den billig Radios die bei ebay neu angeboten werden?- Die doppel DIN sind aber so teuer :-( über 1000€ das muss ja nicht sein für ein Radio, oder? Markenradio wäre mir schon lieber als die komischen aus CHina. Naja..da kann ich noch lang warten, bis ich mir das bestellen kann
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
Nein, gibt auch unter 1000 EUR etwas "ordentliches" wenn auch kein High End, aber allemal besser als die Schrottteile von Ebay.
Z. B. nen Zenec oder nen Macrom Gerät!
lg René
Nein, gibt auch unter 1000 EUR etwas "ordentliches" wenn auch kein High End, aber allemal besser als die Schrottteile von Ebay.
Z. B. nen Zenec oder nen Macrom Gerät!
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
ich glaub ich fahr mal die hifi läden in meiner gegend ab.scheint ja alles schrott zu sein was im internet gibt
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
Naja, so schlecht ist der Zenec Monitor nicht fürs Geld. Kommt halt schon nicht an Alpine und Co. heran, aber allemal noch besser als die Ebay Schrott Import Teile aus Fernost!
Der Macrom ist zB vom Bild her besser als nen IVA von Alpine! Klanglich halt nicht ganz so gut und die Erweiterungsmöglichkeiten fehlen (Navi, DVB-T, Prozessor etc.), hat aber auch 3 Pre Outs, Steuerung für Wechsler, weitere Monitore usw.!
lg René
Naja, so schlecht ist der Zenec Monitor nicht fürs Geld. Kommt halt schon nicht an Alpine und Co. heran, aber allemal noch besser als die Ebay Schrott Import Teile aus Fernost!
Der Macrom ist zB vom Bild her besser als nen IVA von Alpine! Klanglich halt nicht ganz so gut und die Erweiterungsmöglichkeiten fehlen (Navi, DVB-T, Prozessor etc.), hat aber auch 3 Pre Outs, Steuerung für Wechsler, weitere Monitore usw.!
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!